Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Tastatur Probleme

Verfasser Nachricht

Beiträge: 542
Bewertung: 86
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Tastatur Probleme

Hallo,

vielleicht kann mir hier einer helfen. Meine Tastatur möchte irgendwie seit heute nicht so ganz funktionieren, die RGB Lichter leuchten, unter Geräten steht die Tastatur jedoch kriege ich keine Buchstaben aufs Monitor. Neustart und Neuinstallation hat nichts gebracht.
Schließe ich die Tastatur ans Laptop klappt diese ohne probleme, deshalb kann ich ausschließen, dass die Tastatur nicht defekt ist. Woran kann es liegen?


Mit freundlichen Grüßen
amaruu

15.01.2021 00:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 581
Bewertung: 23
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Tastatur Probleme

amaruu schrieb:
Hallo,

vielleicht kann mir hier einer helfen. Meine Tastatur möchte irgendwie seit heute nicht so ganz funktionieren, die RGB Lichter leuchten, unter Geräten steht die Tastatur jedoch kriege ich keine Buchstaben aufs Monitor. Neustart und Neuinstallation hat nichts gebracht.
Schließe ich die Tastatur ans Laptop klappt diese ohne probleme, deshalb kann ich ausschließen, dass die Tastatur nicht defekt ist. Woran kann es liegen?


Hi,

was genau meinst du mit "Neustart und Neuinstallation hat nichts gebracht"?
Was wurde neu Installiert?

Wurde das Gerät z.B. im Geräte-Manager einmal sauber deinstalliert?


.

15.01.2021 08:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Probleme nach wechsel auf NGINX MACvSOG 1 2.151 16.03.2017 17:26
Letzter Beitrag: Schwester Wombat
  Kaufberatung Maus und Tastatur VarmintLP 8 2.033 07.05.2016 10:46
Letzter Beitrag: art1st
  [UPDATE] Display für Tastatur (Spotify Track, etc.) Dream-Code 6 2.133 01.02.2016 21:47
Letzter Beitrag: Fokalé
  Neue Tastatur zum schreiben und spielen BoomRMX 5 1.790 04.11.2015 20:06
Letzter Beitrag: Dream-Code
  Altis life Server Probleme P99x 2 3.269 05.03.2014 00:22
Letzter Beitrag: P99x

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren