Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Probleme mit Chrome

Verfasser Nachricht

Beiträge: 370
Bewertung: 48
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Probleme mit Chrome

Hiho,

Undzwar ich würde gerne auf Chrome umsteigen da Firefox meiner Meinung nach immer schlechter wird. Er laggt wie blöde beim Scrollen durch die Webseiten wenn ich Youtube an hab etc.

Doch nun hab ich meine Probleme mit Chrome.
Er zeigt mir die dicken Schriften verschwommen an.

Ich hänge dazu mal 2 Bilder, 1x wie es aussieht, und 1x meine Einstellungen.

Dort wo Chrome dran / drunter steht, ist die Darstellung in Chrome.


PS: Was hat Israel mit Böcken und Unsicherheit zu tun? Glaubst du, dass die deine Daten an die Hamas senden und dir ein Terorkommando schicken oder hast du Angst vor dem Mossad? Tongue

Allgemeine Fragen: support[at]sponsor-board.de | persönliche Fragen: kevin[at]sponsor-board.de

29.12.2013 16:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 216
Bewertung: 5
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Probleme mit Chrome

Ich kann für meinen Teil nichts erkennen. Bei mir zeigt es die Schrift auf den Bildern ganz normal an. Ich kann beim besten Willen nix erkennen.
Vielleicht einfach nochmal Chrome neu drauf spielen, obwohl ich da nix außergewöhnliches sehe.

EDIT: Die Chrome-Schriften sind da halt ein bisschen dicker, aber verschwommen ist da nichts bei mir.


MfG
----
Felix

Smile

----

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2013 16:52 von Failix.

29.12.2013 16:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 867
Bewertung: 20
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Probleme mit Chrome

Das hatte ich auch mal. War aber bei mir nach einem Neustart am nächsten Tag weg.

29.12.2013 16:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 573
Bewertung: 37
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Probleme mit Chrome

Bei mir lädt die Seite mit Chrome gar nicht mehr. Dauerhänger und irgendwann "crash". (Warten auf ipstat.org) - Alle anderen Browser laufen.


[Link: Registrierung erforderlich]

29.12.2013 18:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Tastatur Probleme amaruu 1 1.114 15.01.2021 08:50
Letzter Beitrag: Firewire
  Probleme nach wechsel auf NGINX MACvSOG 1 2.153 16.03.2017 17:26
Letzter Beitrag: Schwester Wombat
  Altis life Server Probleme P99x 2 3.270 05.03.2014 00:22
Letzter Beitrag: P99x
  Photoshop Probleme fanboij 2 1.253 10.09.2013 16:14
Letzter Beitrag: fanboij
  "THQ" - Massive finanzielle Probleme DebianDEV 8 2.235 02.12.2012 14:56
Letzter Beitrag: Clanstore.de

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren