Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Chrome "Neuer Tab" ändern?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 184
Bewertung: 10
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Chrome "Neuer Tab" ändern?

Hallo ihr lieben,

ich benutzen schon seit 1 Jahr Google Chrome und bin auch Top überzeugt! Aber die neue Tab Seite gefällt mir überhaut nicht! Da ich immer auf einen Neuen Tab gedrückt habe und dann auf meine Apps.

Ich weiß jetzt nicht ob ihr wisst was ich meine! So sieht meine "Neuer Tab" Seite aus! Und ich will die alte wieder. Geht das irgenwie?

Bild:
[Link: Registrierung erforderlich]

Ich danke euch jetzt schon viel mal!

Mit freundlichen Grüßen Steffen

05.09.2013 17:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 283
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Chrome "Neuer Tab" ändern?

Hi Steffen,
Ich benütze Chrome nun auch seit ein paar Jahren und habe mir dein Problem mal an geschaut. Ich bin dabei darauf gestoßen, dass immer die Seite aufgeht welche zuletzt da war. Ein Beispiel:
Du machst ein neunes TAB auf und gehst auf Meistbesuchte und gehst dann von da aus weiter, so ist wenn du beim nächsten mal die "Neues Tab" Seite aufrufst auch die Meistbesucht Seite da. Im Gegensatz wenn du die App Seite als letztes offen hattest wird auch diese wieder erscheinen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MFG Lukas


[Link: Registrierung erforderlich]

Website: [Link: Registrierung erforderlich]
Join our free TS: ts.die.community
Bei Fragen einfach eine Mail an: [email protected]

05.09.2013 17:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 160
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Chrome "Neuer Tab" ändern?

Also bei mir sieht des so aus :
http://i44.tinypic.com/2heijjb.png(!https)

Ganz kurz und kinapp erklärt:

1.Drück auf neuen Tab
2.Unten auf Apps
3.Schließ den Tab wieder
4.öffne den Tab wieder

und schon haste das so wie bei mir.

Amsonsten,oben Rechts wo die 3 Striche sind nach schauen

Gruß


http://www.shapeloft.com/imageupload/2013/10/10/0/image-175987-8217574f.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

05.09.2013 17:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 184
Bewertung: 10
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Chrome "Neuer Tab" ändern?

Danke für die Hilfe das ist aber leider nicht das was ich suche!

Hier ist ein Artikel wo ihr lesen könnt das es jetzt eine NEUE "Neue Tab" Seite gibt:

[Link: Registrierung erforderlich]

Und ich will wieder die alte wie bei ZockerMaus

05.09.2013 17:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 160
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Chrome "Neuer Tab" ändern?

Ich weiss nicht,ob dies was bringt..
Aber hier meine Einstellung :

Beim Starten...

[x]Bestimmte Seite oder Seiten öffnen Seiten festlegen

Erscheinungsbild:
Garnichts..

Suche:
"Google"

Datenschutz:
[x]Navigationsfehler mithilfe eines Webdienstes beheben

[x]Vervollständigung von Suchanfragen und URLs bei der Eingabe in die Adressleiste verwenden

[x]Netzwerkaktionen voraussehen, um die Ladegeschwindigkeit zu verbessern

[x]Phishing- und Malware-Schutz aktivieren

Passwort & Formulare:
[x]AutoFill aktivieren, um Webformulare mit nur einem Klick ausfüllen zu können AutoFill-Einstellungen verwalten

[x]Fragen, ob Passwörter, die ich im Web eingebe, gespeichert werden sollen Gespeicherte Passwörter verwalten

System:
[x]Apps im Hintergrund ausführen, wenn Google Chrome geschlossen ist
[x]Hardwarebeschleunigung verwenden, falls verfügbar

Erweiterung:
Web Assistant 2.0.0.601
Berechtigungen

Aktivieren
Nicht aus dem Chrome Web Store
(Also deaktiviert)

" Habe immer auf Apps .. so wie ich beim ersten Beitrag das erklärt hatte"

Vorschlag:

Wenn das alles nicht mit meiner Einstellung klappt,dann speicher dir beim Editor deine Seiten ab & deinstalliere Google Chrome.. und Installiere es neu..


http://www.shapeloft.com/imageupload/2013/10/10/0/image-175987-8217574f.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

05.09.2013 18:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 184
Bewertung: 10
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Chrome "Neuer Tab" ändern?

Vielen dank ZockerMaus für die Mühe!

Bei mir waren die Einstellungen genau so wie bei dir! Neu installiert habe ich ihn auch und hat nix gemacht!

Dann bin ich auf die Idee gekommen einfach eine Beta Version zu Installieren. Und sehe da auf Chrome 29 Probleme und mit Chrome 30 ist wieder alles wie früher Smile)

Trotzdem vielen Dank an alle Wink

05.09.2013 19:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kaufempfehlung - Neuer Rechner KingKaSo 20 4.587 17.04.2018 20:19
Letzter Beitrag: ParaEXE
  Problem mit Google Chrome MonsterHosting 2 1.442 11.09.2016 20:01
Letzter Beitrag: Black_StarxX
Question Neuer PC keine WLAN Verbindung. mailo45 5 1.790 19.03.2016 12:13
Letzter Beitrag: h4zebust3r90
  Neuer Laptop Fokalé 9 2.171 16.09.2015 14:45
Letzter Beitrag: Fokalé
Question Raspberry Pi 2 B (Google Chrome updaten?) HarP23 13 2.411 01.08.2015 12:32
Letzter Beitrag: Mike1981

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren