Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Raspberry Pi 2 B (Google Chrome updaten?)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 153
Bewertung: 2
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Question  Raspberry Pi 2 B (Google Chrome updaten?)

Guten Tag,

ich bin ein sehr unerfahrener RPi-2 B Nutzer und habe sitze vor dem Problem, dass ich Google Chrome Apps auf dem RPi sehr gern nutzen möchte doch leider die simpel zu installierende Chromium Version zu alt ist um diese auszufühen. Probiert habe ich nun schon win10 auf einer weitern SD-Karte zu installieren, was jedoch kläglich gescheitert ist, da er mir selbst mit Hilfe von YT Videos immer wieder Fehlermeldungen beim aufsetzen der SD-Karte ausgibt.

Nun zur eigentlichen Frage: Ist es möglich den Google Chrome Browser auf dem Betriebssystem Rasbian einem simplen Update zu unterziehen?


Vielen Dank schon einmal im Voraus.


18.06.2015 00:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 306
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Raspberry Pi 2 B (Google Chrome updaten?)

Ich stell mir grade die frage woher du Win 10 ARM hast, weil ich finde es nicht, wenn du mir sagen könntest wo ich es her bekomme kann ich mir das Problem mal angucken, hab zwar nen Banana PI aber sollte damit auch gehen.

MFG

Mike

18.06.2015 08:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Raspberry Pi 2 B (Google Chrome updaten?)

Was für eine Fehlermeldung kriegst Du denn immer ? - Ohne diese können wir auch nicht helfen, sondern nur raten.


@Mike1981 : [Link: Registrierung erforderlich]


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

18.06.2015 08:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 306
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Raspberry Pi 2 B (Google Chrome updaten?)

Danke Alex, aber die Download Seite gibt es nicht mehr.

Seite nicht gefunden

Der von Ihnen angeforderte Inhalt wurde nicht gefunden, oder Sie haben nicht die erforderlichen Berechtigungen, um ihn anzuzeigen.

Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie aufgrund eines Fehlers auf diese Seite geraten sind, klicken Sie im oberen Seitenbereich auf den Link Hilfe, um das Problem zu melden. Fügen Sie der E-Mail folgende Fehler-ID hinzu: be17a909-f94f-43df-a3e2-52b0002368e4

Seite 'Microsoft Connect'

18.06.2015 09:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Raspberry Pi 2 B (Google Chrome updaten?)

Hallo Mike,
Ich weiss zwar nicht wo Du drückst, aber bei mir funktioniert es ohne Probleme:

   
   
   


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

18.06.2015 10:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 306
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Raspberry Pi 2 B (Google Chrome updaten?)

Windows 10 IoT Core for Raspberry Pi 2

The Windows IoT platform that runs on Raspberry Pi 2

Download

Da drücke ich

Und die seite ist dann nicht verfügbar.

18.06.2015 12:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 153
Bewertung: 2
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Raspberry Pi 2 B (Google Chrome updaten?)

Alex schrieb:
Was für eine Fehlermeldung kriegst Du denn immer ? - Ohne diese können wir auch nicht helfen, sondern nur raten.


Fehlermeldung: 87
Ich werde es vielleicht noch einmal nachher probieren, dann kann ich die volle Fehlermeldung noch schreiben. Ich habe dazu auch schon etwas gefunden und zwar wird durch den Befehl ja zunächst die SD-Card vollkommen geleert, so meinte jmd im Inet, und die Fehlermeldung soll bedeuten, dass die SD-Card schon leer ist (ob das jetzt stimmt, dass weiß ich leider selbst nicht).


@Mike
Du musst dich bei Microsoft Connect anmelden, dort die zwei Surveys machen, wo du lediglich den Nutzungsbedingungen zustimmen musst und dann wirst du es erst downloaden können. Wink


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2015 11:29 von HarP23.

18.06.2015 14:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 19.06.2015 - 12:29 Uhr -

Beiträge: 306
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Raspberry Pi 2 B (Google Chrome updaten?)

Hast du auch Windows 10 auf deinem PC? Weil das ist Voraussetzung um das Image auf die SD Karte zu spielen.

MFG

Mike

20.06.2015 11:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 153
Bewertung: 2
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Raspberry Pi 2 B (Google Chrome updaten?)

Oh Gott, wirklich? ^^
Ich habe immer welche gesehen, die Win10 drauf hatten...ohman.
Gibt es nicht eine Möglichkeit die ganze Sache ohne Win10 auf die SD-Card zu bringen.


21.06.2015 16:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Problem mit Google Chrome MonsterHosting 2 1.430 11.09.2016 20:01
Letzter Beitrag: Black_StarxX
  Raspberry Raspbian Bildschirm freigeben Christopher 5 2.116 29.06.2015 20:20
Letzter Beitrag: Edocsyl
  Raspberry Pi 2 FloriDE 1 1.152 19.04.2015 02:30
Letzter Beitrag: GGSeSports
  Raspberry Pi Super_RPi 2 1.589 31.03.2015 12:12
Letzter Beitrag: Super_RPi
Question Chrome & Explorer Funktioniert nicht mehr ? DreameR 2 2.163 29.03.2015 18:10
Letzter Beitrag: Holzflasche

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren