Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[Hilfe]Rechtesystem bei einem Ts3 Server

Verfasser Nachricht

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #1
[Hilfe]Rechtesystem bei einem Ts3 Server

Hey liebes Board,

HIER STAND WAS ANDERES.

NEUE FRAGE:
- i.einer hat wieder rumgefummelt als er mir helfen wollte und nun gehen die ganzen "normal gesetze Gruppen", nach Ts3 leaven wieder weg.

Beispiel:
- Person X joint bei mir aufm Ts und bekommt die Gruppe Apfel
- Person X leavt den Ts3 ODER startet Ts3 neu und kommt bei mir wieder rauf
- Person X ist nun wieder Gast und nicht mehr in der Gruppe Apfel

Wie heißt der Befehl um das zu fixxen Biggrin?

;MFG


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2013 02:03 von FDGOD.

20.08.2013 02:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 222
Bewertung: 11
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [Hilfe]Rechtesystem bei einem Ts3 Server

hallo, ich gehe davn aus das es vielleicht in einer channelgruppe oder einer höheren ebene der rechte, wie z.b. die client rechte, so eingestellt ist, das man das kann. ich kann dir aber nichts genaues sagen, da ich nicht am pc bin( deswegen ignoriere ich gerade auch gros- und kleinschreibung sry )überprüf einfach mal das oben genannte, ich kann dir dann später, sobald ich am pc bin, weiter helfen. sollte das geschriebene nicht zutreffen, schreib mir bitte ne pn, dann helfe ich dir gegen mittag


Mit freundlichen Grüßen

Blaze
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2013 03:11 von Blaze.

20.08.2013 03:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [Hilfe]Rechtesystem bei einem Ts3 Server

Hey Blaze,

danke dir erstmal für deine Info.

Nein an den spezifischen Clientrechten kann es nicht liegen, da auf meinem Ts3 immer i.welche Randoms rauf joinen von dem Versus in CS:S (5on5 = 9 neue Leute). Die Channelgruppe Guest die man in jedem Channel besitzt kann es auch nicht sein, da dort ebenfalls garkeine Rechte vergeben sind.

MFG


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

20.08.2013 03:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 222
Bewertung: 11
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [Hilfe]Rechtesystem bei einem Ts3 Server

kann es auch an channelrechten, also rechte, die man hat, wenn man in einem bestimmten channel ist, bekommt, liegen? es gibt ja noch andere ebenen. wenn nicht schreib mir bitte ne pn dann würde ich auf deinem ts mal vorbeischauen


Mit freundlichen Grüßen

Blaze
[Link: Registrierung erforderlich]

20.08.2013 04:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 544
Bewertung: 32
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [Hilfe]Rechtesystem bei einem Ts3 Server

i_group_needed_member_add_power
i_client_needed_move_power
i_client_needed_kick_from_channel_power
i_client_needed_kick_from_server_power

in den gruppen mal anpassen bzw auf mindestens 1 stellen


[Link: Registrierung erforderlich]

IxDe.eu | iTaLiaN-PoWeR
- Das Management

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2013 04:27 von italian-power.

20.08.2013 04:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 844
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [Hilfe]Rechtesystem bei einem Ts3 Server

FDGOD, 1. Du meinst sicher die "Templates", auch "Vorlage-Gruppe" genannt.
Query-Gruppen sind für Server-Query-Anfragen an den Server bzw. zur Verwaltung der Instance.

2. Wie italian sagte, nachkucken ob die anderen Gruppen "i_group_needed_member_add_power" und "i_group_needed_member_remove_power" Permissions haben.
Ebenso das bei allen Gruppen (incl. der Default-Gruppe) "i_client_needed_kick_from_server_power",
"i_client_needed_kick_from_channel_power", "i_client_needed_ban_power", i_client_needed_move_power" Permissions gesetzt is.

Evtl. auch ma -> [Link: Registrierung erforderlich] lesen...


Alcazar
(nach Diktat spazierengegangen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2013 15:04 von alcazar.

20.08.2013 15:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: [Hilfe]Rechtesystem bei einem Ts3 Server

Hey nochmal @ all,

ja der italien hatte Recht Smile.

Es waren zwar die Rechte schon vornerein nicht vorhanden, laut Ts3, aber dennoch hat es geklappt es auf 1 zu stellen.

Danke nochmal an italien Smile
Und ebenfalls danke an Blaze der sich eben die Zeit genohmen hat und die restlichen Tücken beseitigt hat Smile

MFG

// NEUE FRAGE SIEHE ANFANGSPOST


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2013 02:03 von FDGOD.

20.08.2013 16:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 26.08.2013 - 03:02 Uhr -

Beiträge: 544
Bewertung: 32
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: [Hilfe]Rechtesystem bei einem Ts3 Server

"b_group_is_permanent" haken rein und gut isch
Wer hat denn da rumgewuschtelt bei dir?!
Standartmäßig sind ja alle gruppen permanent ... =/

MFG


[Link: Registrierung erforderlich]

IxDe.eu | iTaLiaN-PoWeR
- Das Management

26.08.2013 04:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: [Hilfe]Rechtesystem bei einem Ts3 Server

Hey italien Smile,

da du mir ja vor paar Tagen nur die Rechte gesagt hast, kannst du es ja nicht gewesen sein Biggrin.

Der Blaze hingegegen hat zwar noch n paar weitere Sachen gemacht, die auch gestört haben, hat aber wahrscheinlich auch dort den Hacken weggemacht.

Vielen Dank nochmal an dich!

MFG


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

26.08.2013 15:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  TS3 Rechtesystem, Hilfe benötigt! Mr. WeeDy 17 3.145 27.12.2019 17:05
Letzter Beitrag: Mr. WeeDy
  Windows wird nach einem unerwarteten Herrunterfahren wieder Ausgeführt. Atomzwieback 7 1.640 17.08.2014 16:35
Letzter Beitrag: SpeedFire
  Fragen über einem Kauf ! kevkaa16 2 1.593 10.02.2014 10:30
Letzter Beitrag: kevkaa16
  TS3 Hilfe (Wäre dankbar für jede Hilfe) Fahne87 2 1.579 05.09.2012 04:32
Letzter Beitrag: Fahne87
  Brauche Hilfe in Css Server Einstellung FDGOD 8 1.604 25.04.2012 21:52
Letzter Beitrag: FDGOD

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren