Sponsor-Board.de
[Hilfe]Rechtesystem bei einem Ts3 Server

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: PC (/forumdisplay.php?fid=103)
+---- Thema: [Hilfe]Rechtesystem bei einem Ts3 Server (/showthread.php?tid=41567)


[Hilfe]Rechtesystem bei einem Ts3 Server - FDGOD - 20.08.2013 02:47

Hey liebes Board,

HIER STAND WAS ANDERES.

NEUE FRAGE:
- i.einer hat wieder rumgefummelt als er mir helfen wollte und nun gehen die ganzen "normal gesetze Gruppen", nach Ts3 leaven wieder weg.

Beispiel:
- Person X joint bei mir aufm Ts und bekommt die Gruppe Apfel
- Person X leavt den Ts3 ODER startet Ts3 neu und kommt bei mir wieder rauf
- Person X ist nun wieder Gast und nicht mehr in der Gruppe Apfel

Wie heißt der Befehl um das zu fixxen Biggrin?

;MFG


RE: [Hilfe]Rechtesystem bei einem Ts3 Server - Blaze - 20.08.2013 03:09

hallo, ich gehe davn aus das es vielleicht in einer channelgruppe oder einer höheren ebene der rechte, wie z.b. die client rechte, so eingestellt ist, das man das kann. ich kann dir aber nichts genaues sagen, da ich nicht am pc bin( deswegen ignoriere ich gerade auch gros- und kleinschreibung sry )überprüf einfach mal das oben genannte, ich kann dir dann später, sobald ich am pc bin, weiter helfen. sollte das geschriebene nicht zutreffen, schreib mir bitte ne pn, dann helfe ich dir gegen mittag


RE: [Hilfe]Rechtesystem bei einem Ts3 Server - FDGOD - 20.08.2013 03:39

Hey Blaze,

danke dir erstmal für deine Info.

Nein an den spezifischen Clientrechten kann es nicht liegen, da auf meinem Ts3 immer i.welche Randoms rauf joinen von dem Versus in CS:S (5on5 = 9 neue Leute). Die Channelgruppe Guest die man in jedem Channel besitzt kann es auch nicht sein, da dort ebenfalls garkeine Rechte vergeben sind.

MFG


RE: [Hilfe]Rechtesystem bei einem Ts3 Server - Blaze - 20.08.2013 04:01

kann es auch an channelrechten, also rechte, die man hat, wenn man in einem bestimmten channel ist, bekommt, liegen? es gibt ja noch andere ebenen. wenn nicht schreib mir bitte ne pn dann würde ich auf deinem ts mal vorbeischauen


RE: [Hilfe]Rechtesystem bei einem Ts3 Server - italian-power - 20.08.2013 04:25

i_group_needed_member_add_power
i_client_needed_move_power
i_client_needed_kick_from_channel_power
i_client_needed_kick_from_server_power

in den gruppen mal anpassen bzw auf mindestens 1 stellen


RE: [Hilfe]Rechtesystem bei einem Ts3 Server - alcazar - 20.08.2013 15:02

FDGOD, 1. Du meinst sicher die "Templates", auch "Vorlage-Gruppe" genannt.
Query-Gruppen sind für Server-Query-Anfragen an den Server bzw. zur Verwaltung der Instance.

2. Wie italian sagte, nachkucken ob die anderen Gruppen "i_group_needed_member_add_power" und "i_group_needed_member_remove_power" Permissions haben.
Ebenso das bei allen Gruppen (incl. der Default-Gruppe) "i_client_needed_kick_from_server_power",
"i_client_needed_kick_from_channel_power", "i_client_needed_ban_power", i_client_needed_move_power" Permissions gesetzt is.

Evtl. auch ma -> [Link: Registrierung erforderlich] lesen...


RE: [Hilfe]Rechtesystem bei einem Ts3 Server - FDGOD - 20.08.2013 16:48

Hey nochmal @ all,

ja der italien hatte Recht Smile.

Es waren zwar die Rechte schon vornerein nicht vorhanden, laut Ts3, aber dennoch hat es geklappt es auf 1 zu stellen.

Danke nochmal an italien Smile
Und ebenfalls danke an Blaze der sich eben die Zeit genohmen hat und die restlichen Tücken beseitigt hat Smile

MFG

// NEUE FRAGE SIEHE ANFANGSPOST


pushsubject - push - 26.08.2013 02:02

pushmessage


RE: [Hilfe]Rechtesystem bei einem Ts3 Server - italian-power - 26.08.2013 04:17

"b_group_is_permanent" haken rein und gut isch
Wer hat denn da rumgewuschtelt bei dir?!
Standartmäßig sind ja alle gruppen permanent ... =/

MFG


RE: [Hilfe]Rechtesystem bei einem Ts3 Server - FDGOD - 26.08.2013 15:48

Hey italien Smile,

da du mir ja vor paar Tagen nur die Rechte gesagt hast, kannst du es ja nicht gewesen sein Biggrin.

Der Blaze hingegegen hat zwar noch n paar weitere Sachen gemacht, die auch gestört haben, hat aber wahrscheinlich auch dort den Hacken weggemacht.

Vielen Dank nochmal an dich!

MFG