Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Biete professionelle Programmierung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 6
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Biete professionelle Programmierung

Hi zusammen,

mein Name ist David aus München. Ich bin ausgebildeter Informatiker mit 4 Jahren praktische Erfahrung bei einer namenhaft bekannten deutschen Firma in dem Gebiet. Aktuell bin ich Selbstständig.

Ich bin ausgebildet in moderner Webentwicklung mit PHP (Symfony, ZF), Python (django), HTML5, Javascript (AMD, jQuery, requirejs), habe aber auch auf dem desktop gebiet Erfahrung (ObjC).

Ich suche aktuell eine Nebentätigkeit gegen Entgelt.

Was kann ich für dich tun:
- Bestehende Scriptanpassung
- Website / CMS Erstellung
- Datenbankdesign / Projektarchitektur
- Server Administration (*nix, haproxy, nginx, aws, heroku)
- Reguläre Projektmitarbeit

Was ich für dich nicht tun kann:
- Webspell / Joomla / Wordpress / <other CMS here> Anpassungen
- Windows Administration / Windows Programmierung (mono unter Umständen).

Lebenslauf und Referenzen schicke ich gerne auf private Anfrage

22.07.2013 07:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.130
Bewertung: 29
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Biete professionelle Programmierung

Hi,

Gibt es vielleicht referenzen die öffentlich einsichtbar sind für jeden?


Lg eret12

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2013 12:47 von eret12.

22.07.2013 08:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 683
Bewertung: 22
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Biete professionelle Programmierung

eret12 schrieb:
Hi,

Gibt es vielleicht reverenzen?


Lg eret12

eret12, wenn du lesen würdest, hättest du schon eine Antwort auf deine Frage. PS. es heißt Referenzen

B2T:
Ich würde dich in meinem Projekt gebrauchen, da ich ab und zu paar Stellen habe, wo ich überhaupt nicht mehr weiterweiß.

Aber ich würde mich dann nach 6 Wochen melden, da es für mich erstmal "ab in den Urlaub" heißt.

Wäre super, wenn du mir eine PN schreiben könntest mit deinen Referenzen, dann würde ich es wahrscheinlich nach 6 Wochen nicht vergessen.

MfG
Nils Schantz

International.Interviews

22.07.2013 10:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 350
Bewertung: 22
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Biete professionelle Programmierung

Hallo,

wir sind derzeit auf der Suche nach fähigen Programmierer da derzeit unsere Kapazitäten überlastet sind. Falls die Möglichkeit bestünde bitte ich um Kontaktaufnahme via skype.


http://befla.net/images/befla.png(!https)

Server 1 Monat gratis, keine Setupgebühr / Webspace ab 0,20 EUR / .de-Domain ab 1,98 EUR

E-Mail: [email protected]
Website: [Link: Registrierung erforderlich]
Skype: befla.net

Ihre Vorteile bei Befla:
--> Live-Support an 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche und 365 Tage im Jahr
--> Bequeme Zahlungsmöglichkeiten wie PayPal, Sofortüberweisung, Lastschrift, etc.
--> 100 % Kunden-Zufriedenheitsgarantie

22.07.2013 19:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [S] Lernpartner Programmierung etc. prynz 4 1.328 11.02.2023 11:22
Letzter Beitrag: leon2907
  Professionelle Sponsorenmappen Teaser 12 10.601 16.03.2021 12:12
Letzter Beitrag: push
Smile Professionelle Logo und Grafikgestaltung designbyresul 1 1.573 11.02.2017 21:48
Letzter Beitrag: Ousmaine
  Web Design und Programmierung pwlsss 2 1.583 01.02.2017 12:53
Letzter Beitrag: push
  Biete professionelle Web-Programmierung Owl 7 2.039 05.03.2016 13:29
Letzter Beitrag: ICGL.eu

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren