Sponsor-Board.de
Biete professionelle Programmierung

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobsuche (/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: Biete professionelle Programmierung (/showthread.php?tid=40844)


Biete professionelle Programmierung - Aqua3 - 22.07.2013 07:19

Hi zusammen,

mein Name ist David aus München. Ich bin ausgebildeter Informatiker mit 4 Jahren praktische Erfahrung bei einer namenhaft bekannten deutschen Firma in dem Gebiet. Aktuell bin ich Selbstständig.

Ich bin ausgebildet in moderner Webentwicklung mit PHP (Symfony, ZF), Python (django), HTML5, Javascript (AMD, jQuery, requirejs), habe aber auch auf dem desktop gebiet Erfahrung (ObjC).

Ich suche aktuell eine Nebentätigkeit gegen Entgelt.

Was kann ich für dich tun:
- Bestehende Scriptanpassung
- Website / CMS Erstellung
- Datenbankdesign / Projektarchitektur
- Server Administration (*nix, haproxy, nginx, aws, heroku)
- Reguläre Projektmitarbeit

Was ich für dich nicht tun kann:
- Webspell / Joomla / Wordpress / <other CMS here> Anpassungen
- Windows Administration / Windows Programmierung (mono unter Umständen).

Lebenslauf und Referenzen schicke ich gerne auf private Anfrage


RE: Biete professionelle Programmierung - eret12 - 22.07.2013 08:47

Hi,

Gibt es vielleicht referenzen die öffentlich einsichtbar sind für jeden?


Lg eret12


RE: Biete professionelle Programmierung - Nilss - 22.07.2013 10:50

eret12 schrieb:
Hi,

Gibt es vielleicht reverenzen?


Lg eret12

eret12, wenn du lesen würdest, hättest du schon eine Antwort auf deine Frage. PS. es heißt Referenzen

B2T:
Ich würde dich in meinem Projekt gebrauchen, da ich ab und zu paar Stellen habe, wo ich überhaupt nicht mehr weiterweiß.

Aber ich würde mich dann nach 6 Wochen melden, da es für mich erstmal "ab in den Urlaub" heißt.

Wäre super, wenn du mir eine PN schreiben könntest mit deinen Referenzen, dann würde ich es wahrscheinlich nach 6 Wochen nicht vergessen.

MfG
Nils Schantz

International.Interviews


RE: Biete professionelle Programmierung - befla - 22.07.2013 19:23

Hallo,

wir sind derzeit auf der Suche nach fähigen Programmierer da derzeit unsere Kapazitäten überlastet sind. Falls die Möglichkeit bestünde bitte ich um Kontaktaufnahme via skype.