Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Professionelle Logo und Grafikgestaltung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2017
Status: offline


Beitrag: #1
Smile  Professionelle Logo und Grafikgestaltung

Hey,

ich bin Resul (24) und biete euch ab sofort meine Dienste als Grafiker an, mit der Vorliebe in Logogestaltung. Jedoch biete ich auch die Gestaltung von Flyern, Einladungen, Visitenkarten und anderen Printartikeln, ebenso wie Socialmedia-Grafiken.

Als Gegenleistung akzeptiere ich eine geringe Gegenleistung in Geld
aber bin auch offen für Sponsoring, Kollaborationen und Partnerschaften.
Einfach ansprechen mit euren Vorstellungen Biggrin

Einige Referenzen könnt Ihr, auf meinem Instagram sehen:
[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

Bitte für Erstkontakt per PN kontaktieren.

Lg
Resul

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2017 20:41 von designbyresul.

11.02.2017 20:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 12
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2017
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Professionelle Logo und Grafikgestaltung

Hallo Resul,

nichts für ungut, aber bitte gib doch deine arbeit nicht als professionell aus wenn du nur Schriften und Farben hinzufügst oder die Elemente/Icons umdrehst. Alle Icons/Elemente die auf deinen Logos zu sehen sind, die gibt es als "Download" zur verfügung.

z.B [Link: Registrierung erforderlich] "dein Friseur Logo".

Und mit einem Mockup das ganze zu verschönern bringt da auch nichts.
Ich meine klar für dich ist das ein plus, wenn ein "Kunde" kommt und ihm das gefällt obwohl er garnicht weiß was tatsächlich dahinter steckt.

Zumal musst du drauf achten das du einige Elemente vielleicht sogar nicht kommerziell verwenden darfst.

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2017 21:49 von Ousmaine.

11.02.2017 21:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Professionelle Sponsorenmappen Teaser 12 10.632 16.03.2021 12:12
Letzter Beitrag: push
  Biete professionelle Web-Programmierung Owl 7 2.050 05.03.2016 13:29
Letzter Beitrag: ICGL.eu
  [B] Biete mich als News - Writer für professionelle Internetseiten an! Emin_Writer 8 2.073 23.01.2015 14:29
Letzter Beitrag: GACC
  [Biete] Professionelle Design Arbeiten(Logos, Youtube Banner, Avatare...) ENCOREdesign 2 2.055 03.04.2014 07:26
Letzter Beitrag: Xanter
  Biete professionelle Programmierung Aqua3 3 1.677 22.07.2013 19:23
Letzter Beitrag: befla

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren