Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Darf man eine Promi-Fan Webseite erstellen?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.714
Bewertung: 33
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Darf man eine Promi-Fan Webseite erstellen?

Generell hat man nichts dagegen, im Gegenteil man freut sich supported zu werden.
Aber trotzdem musst du dich mit den Urheberrechten auseinandersetzen, denn das kann schnell fatal enden, wenn du Inhalte benutzt die nicht dir gehören.


Deviantart: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
nobody

21.06.2013 09:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 184
Bewertung: 10
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Darf man eine Promi-Fan Webseite erstellen?

Ich bedanke mich sehr bei euch allen!

Ich habe jetzt einfach mal eine E-Mail an das Management geschrieben! Und warte jetzt einfach mal ab was so kommen wird Wink

Aber trotzdem vielen Dank für die Tipps! Und ich fühle mich jetzt sichere bei den Sachen die ich mache!

MfG Steffen

21.06.2013 10:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Hilfe beim erstellen eines Logo (Ai) powerAG 1 2.378 12.06.2015 22:36
Letzter Beitrag: Tobias
  Was erwartet Ihr von einer Webseite eret12 4 1.598 30.04.2015 07:11
Letzter Beitrag: push
  Statistik erstellen frent 3 1.191 20.08.2013 07:17
Letzter Beitrag: frent
  Online Magazin erstellen? Xtreme LoLabies 3 1.981 25.10.2011 08:06
Letzter Beitrag: Xtreme LoLabies
  PDF Mappe erstellen cLk 2 3.351 13.11.2010 10:58
Letzter Beitrag: MaXxXaM

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren