Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Fleisch ist unser Gemüse

Verfasser Nachricht
- # PUSH # - 22.11.2013 - 22:49 Uhr -

Beiträge: 257
Bewertung: 1
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Fleisch ist unser Gemüse

Coole Idee und jeder soll essen was er möchte.
Hab für mich zum Beispiel beschlossen mal 6Monate vegan zu Leben und ohne Alkohol.
Sehr lustigsd Experiment aber Fleisch ob Pute oder Hähnchen darauf will ich nie wieder verzichten.

23.11.2013 04:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 07.12.2013 - 20:11 Uhr -

Beiträge: 512
Bewertung: 6
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Fleisch ist unser Gemüse

Hallo

Ich finde die Seite schön gestaltet und das Zeugs schaut auch super aus ;-)
Aaaber...ist ja schön und gut dass die Zutaten aufgeführt sind. Aber eigentlich ist das alles sinnlos, solange das Rezept dazu fehlt?
Habe ich da was übersehen, oder ist wirklich kein Rezept zum nach kochen vorhanden?
Mit Rezepte hat die Page Potential...ohne Rezept, kann ich "Fleischgerichte" in Google eingeben und die Bilder angucken...

Gruss Patrick

07.12.2013 20:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 22.12.2013 - 10:55 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gemüse-Cluster.de | Ein ❤ für DoDo's Camaro2009 2 1.735 29.01.2020 18:38
Letzter Beitrag: push
  Unser Projekt Rankalyst Jochi87 3 1.540 28.04.2016 22:15
Letzter Beitrag: Jochi87
  Unser Minecraft-Netzwerk sucht Leute Zau_Tei 3 1.620 28.02.2016 12:06
Letzter Beitrag: push
  Unser Blog! Super_RPi 2 1.637 24.05.2015 11:14
Letzter Beitrag: multimill
  Life! Software - Vielleicht bist du unser Entwickler oder User? fiedlerleon 4 1.466 08.02.2013 00:34
Letzter Beitrag: fiedlerleon

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren