Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Fleisch ist unser Gemüse

Verfasser Nachricht

Beiträge: 32
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Fleisch ist unser Gemüse

Liebe Kommune,

nie war der Spruch "Fleisch ist Lebenskraft" aktueller als heute.

Herrscharen von Pflanzenfresser, wollen uns den Genuss des Fleisches verderben.

Dagegen kämpfe ich an, und veröffentliche Bilder von dem guten Fleische, welches ich mir zubereite. Auch findet sich die ein oder andere Augenweide bzw. Anregung für die Nichtfleischesser unter uns.

Besuchet deshalb meine Seite und huldigt dem Fleische:

[Link: Registrierung erforderlich]


Huldigt dem Fleisch
[Link: Registrierung erforderlich]

17.06.2013 15:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 56
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Fleisch ist unser Gemüse

Gleich gespeichert.
Ich vermisse jedoch die Rezepte. Mad


Liebe Grüße,
the Wall.

17.06.2013 15:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 32
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Fleisch ist unser Gemüse

Das Grünzeug dient dazu, die Vegetarier zu besänftigen Biggrin
Die Rezepte gibt es nur auf Anfrage, da sich die Seite komplett auf die Bilder konzentriert Biggrin
Aber ich könnte ja zukünftig auch Rezepte dazu stellen.

Das Design ist mit Absicht sehr minimalistisch, aber natürlich noch ausbaufähig. Die Seite existiert jetzt ca. 1 Jahr.

Ein Impressum ist auf einer rein privaten Seite ohne Werbung nicht unbedingt nötig, allerdings sollte ich vllt. doch mal Kontaktdaten angeben.


Huldigt dem Fleisch
[Link: Registrierung erforderlich]

17.06.2013 15:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Fleisch ist unser Gemüse

WombatWeb schrieb:
Und was bezweckst du mit dieser Seite?

Menschen dazu anregen ungesundes Fleisch zu essen? Oder fühlste dich cool, wenn du hier im Forum dumme Sprüche gegen Vegetarier und Veganer klopfen kannst?

P.S.: [Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich]


ich denke mal das, was jeder Blog eigentlich bezweckt ...
Fleisch ist auch nicht gleich ungesund, aber darum gehts ja hier nicht Wink

mir gefällt die Idee/Seite


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

17.06.2013 16:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Fleisch ist unser Gemüse

Meine Herren,
Jeder darf essen was er möchte (Fleisch oder Gemüse) - Es gibt nicht was dies verbietet. Deshalb bitte ich die Diskussionen zu lassen.


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

17.06.2013 17:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 624
Bewertung: 32
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Fleisch ist unser Gemüse

Also,
ich mache da keinen Unterschied.
Viele werden auch Vegetarier weil sie gesehen haben wie es den Masttieren ergeht.
Und ganz ehrlich - bevor ich in DE oder sonst wo ein Zuchttier sein muss, bin ich lieber eine einsame Ziege in den Wäldern der Türkei. Denn die hat meiner Meinung nach ein schöneres wenn auch einsames Leben
Daher ist meine Meinung dazu - Fleisch ja, aber bitte in Maßen und wenn möglich nicht für 0,99€ pro Kg vom Discounter.

Und als Vorschlag evt. ein passendes Rezept dazu Smile?


Mit freundlichen Grüßen,
Niklas

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2013 17:53 von Niklas.

17.06.2013 17:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 947
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Fleisch ist unser Gemüse

Find die Idee für das Blog echt gut. Da Ich auch leidenschaftlicher Fleischesser bin, werde Ich ab und zu mal vorbeischauen Smile


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Blog über Linux und die IT Welt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Linux-Scout.de: [Link: Registrierung erforderlich]

25.06.2013 14:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 23.07.2013 - 08:50 Uhr -

Beiträge: 157
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Fleisch ist unser Gemüse

Mir ist was aufgefallen ein Fehler beim Programmieren

Post a Comment
Your email is never published nor shared. Required fields are marked *
Name *

Email *

Website

Comment

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



unter dem link: [Link: Registrierung erforderlich]

wäre schön wenn du das verbesserst.

Sonst gutes Konzept

MFG

25.10.2013 20:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 32
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Fleisch ist unser Gemüse

Danke, für den Hinweis.

Fehler behoben Biggrin


Huldigt dem Fleisch
[Link: Registrierung erforderlich]

25.10.2013 21:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gemüse-Cluster.de | Ein ❤ für DoDo's Camaro2009 2 1.734 29.01.2020 18:38
Letzter Beitrag: push
  Unser Projekt Rankalyst Jochi87 3 1.540 28.04.2016 22:15
Letzter Beitrag: Jochi87
  Unser Minecraft-Netzwerk sucht Leute Zau_Tei 3 1.620 28.02.2016 12:06
Letzter Beitrag: push
  Unser Blog! Super_RPi 2 1.637 24.05.2015 11:14
Letzter Beitrag: multimill
  Life! Software - Vielleicht bist du unser Entwickler oder User? fiedlerleon 4 1.466 08.02.2013 00:34
Letzter Beitrag: fiedlerleon

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren