Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Was gibt es noch an interessanten Blogs und Foren?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 186
Bewertung: 13
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Was gibt es noch an interessanten Blogs und Foren?

Moin,
ich bin auf der Suche nach einigen interessanten Seiten, die sich mit PC, Konsole, oder mobilen Geräten beschäftigen. Auf welchen Seiten seid ihr da noch so unterwegs? Egal ob Support-Forum oder News-, Tutorials-Blog,ich bin auch der Suche nach allem. Wink

Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Schöne Grüße
Simon


[Link: Registrierung erforderlich]

11.06.2013 21:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 367
Bewertung: 20
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Was gibt es noch an interessanten Blogs und Foren?

Grüß dich,

da muss ich direkt mal Eigenwerbung tätigen. Auf meinem Blog schreibe ich viel über Spiele, Computer, Hardware und den eSport. Morgen kommt zum Beispiel ein Tutorial, wie man ein HTCP zusammebaut (inklusive Preis und Linkliste der einzelnen Hardware). Bemühe mich, mindestens einen Post pro Tag zu veröffentlichen (Was mir aktuell schwer fällt wegen Abitur-Feier etc.).

Wir aktualisieren den Blog allerdings auch täglich, um alle SEO-Maßnahmen sinnvoll zu schätze, es gibt also tatsächlich täglich Updates (Ob codetechnisch oder Beiträge).

[Link: Registrierung erforderlich]

Solltest du ein Thema haben, welches dich brennend interessiert, würde ich auch sicher darüber einen Eintrag verfassen. Smile


Freelancer
Interface-/UX-/UI-Designer und Webdeveopler


[Link: Registrierung erforderlich]

11.06.2013 21:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 350
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Was gibt es noch an interessanten Blogs und Foren?

[Link: Registrierung erforderlich] - IT News für Profis.

12.06.2013 10:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 186
Bewertung: 13
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Was gibt es noch an interessanten Blogs und Foren?

Beide im RSS-Reader hinzugefügt. Smile Ich bin gerne offen für weitere Vorschläge.


[Link: Registrierung erforderlich]

13.06.2013 21:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Froxlor noch tauglich als WHCP? webcraft 14 3.093 20.10.2017 13:25
Letzter Beitrag: webcraft
  Foren auf mehreren Domains Mave1993 1 1.472 03.08.2016 07:56
Letzter Beitrag: Kalle
  Gibt es dieses Addon für TS3? Psaiko 7 1.505 09.03.2015 15:34
Letzter Beitrag: Psaiko
  Theme Hospital kostenlos | Origin | Frei aufs Haus - Zugreifen solange es noch angebo FallenValue 4 1.514 22.01.2015 22:01
Letzter Beitrag: Klappstuhl
  Rentieren sich Bitcoins noch? Atomzwieback 12 2.548 29.12.2014 18:02
Letzter Beitrag: Wronnay

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren