Sponsor-Board.de
Was gibt es noch an interessanten Blogs und Foren?

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Soft- & Hardware (/forumdisplay.php?fid=80)
+---- Thema: Was gibt es noch an interessanten Blogs und Foren? (/showthread.php?tid=39719)


Was gibt es noch an interessanten Blogs und Foren? - rodik - 11.06.2013 21:00

Moin,
ich bin auf der Suche nach einigen interessanten Seiten, die sich mit PC, Konsole, oder mobilen Geräten beschäftigen. Auf welchen Seiten seid ihr da noch so unterwegs? Egal ob Support-Forum oder News-, Tutorials-Blog,ich bin auch der Suche nach allem. Wink

Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Schöne Grüße
Simon


RE: Was gibt es noch an interessanten Blogs und Foren? - montyyy - 11.06.2013 21:17

Grüß dich,

da muss ich direkt mal Eigenwerbung tätigen. Auf meinem Blog schreibe ich viel über Spiele, Computer, Hardware und den eSport. Morgen kommt zum Beispiel ein Tutorial, wie man ein HTCP zusammebaut (inklusive Preis und Linkliste der einzelnen Hardware). Bemühe mich, mindestens einen Post pro Tag zu veröffentlichen (Was mir aktuell schwer fällt wegen Abitur-Feier etc.).

Wir aktualisieren den Blog allerdings auch täglich, um alle SEO-Maßnahmen sinnvoll zu schätze, es gibt also tatsächlich täglich Updates (Ob codetechnisch oder Beiträge).

[Link: Registrierung erforderlich]

Solltest du ein Thema haben, welches dich brennend interessiert, würde ich auch sicher darüber einen Eintrag verfassen. Smile


RE: Was gibt es noch an interessanten Blogs und Foren? - gr0m - 12.06.2013 10:30

[Link: Registrierung erforderlich] - IT News für Profis.


RE: Was gibt es noch an interessanten Blogs und Foren? - rodik - 13.06.2013 21:22

Beide im RSS-Reader hinzugefügt. Smile Ich bin gerne offen für weitere Vorschläge.