Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

UNIQ Design check

Verfasser Nachricht

Beiträge: 158
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #1
UNIQ Design check

Hi, vor wenigen Tagen hatte ich schonmal ein Design geposted das ich für meinen Clan verwenden wollte, allerdings kam es bei der großen Masse nicht gut an und ich habe auch selbst gesehen das es nicht sehr Praktisch war. Desshalb habe ich mich rangesetzt und ein neues Design entworfen.

Da es perfekt sein muss brauche ich eure Kritiken und Verbesserungsvorschläge. Auch Kleinigkeiten bitte anmerken.

Version 1:
[Link: Registrierung erforderlich]

Version 2 (überarbeitet): [Link: Registrierung erforderlich]
MfG

SkiZ


[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2013 11:49 von SkiZ.

09.06.2013 10:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.714
Bewertung: 33
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: UNIQ Design check

Für mich persönlich sieht das Design noch nicht fertig aus. Es ist etwas zu groß dimensioniert und manche Farben passen einfach nicht zusammen. Oben im Menü passt soweit alles nur wenn ich runter scrolle sieht alles leer aus Tongue


Deviantart: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
nobody

09.06.2013 10:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 158
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: UNIQ Design check

Kannst du ein paar Beispiele nennen wo ich etwas an den Farben ändern sollte?


[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

09.06.2013 10:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.714
Bewertung: 33
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: UNIQ Design check

Würde z.B. im Wrapper die Schattierung weg lassen, die Next Match Box in einer anderen Farbe nehmen, weil wenn du die Sponsoring Banner an einem schwarzen Hintergrund stellst, sollst du die ganze Sidebar am besten in der gleichen Farbe oder im gleichen Farbton halten. Den Hover würde ich ebenfalls überarbeiten vom Silber. Ansonsten Background evtl. paar Shapes oder Lichteffekte hinzufügen. Gibt noch viele andere Sachen die ich ändern würde Smile


Deviantart: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
nobody

09.06.2013 10:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 79
Bewertung: 10
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: UNIQ Design check

Steam,Facebook und ESL Icon sollten eventuell Farblich angepasst werden oder sogar in den Header verschoben werden.

Die Anordnungen sind gleich wie bei vielen anderen "webspell" Designs (jedenfalls vermute ich das dieses cms angewendet werden soll)und gibt mir jetzt nicht den "WOW" Effekt.

ansonsten ist das Design ganz nett! Es sieht gut aus und einfach gehalten aber modern. Weiter so.


Mit freundlichen Grüßen
http://www.bilder-upload.eu/upload/6720f3-1405257518.png(!https)

09.06.2013 10:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 207
Bewertung: 6
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: UNIQ Design check

im großen und ganzen gefällt es mir, jedoch würde es meiner meinung nach besser aussehen, wenn du:
a.) beim hover-effekt in der navi den schatten weglässt
b.) bei "last-matches" bei den "win" oder "lost" buttons den auch den schatten weglässt
c.) bei "login" den innenabstand von rechts genauso groß wie von links machst
d.) bei der sidebar, den schatten genauso machen wie bei den artikeln
e.) auch bei den "read more" buttons den schatten weglässt


[Link: Registrierung erforderlich]

09.06.2013 10:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 158
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: UNIQ Design check

So ich habe das Design mal ein bisschen überarbeitet, Link seht ihr im Eröffnungspost unter Version 2.

Also was mich gerade am Design selbst noch stört ist, das die Schatten die Ecken nicht richtig umranden, weiß aber nicht wie ich das ändern kann, weiß jemand Rat?


[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

09.06.2013 11:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 28
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: UNIQ Design check

Ist es nicht ein "tick" zu schmal? Es ist ganz ok, nur finde ich es ein Mager/schmal.. Mach es doch etwas breiter, und mit etwas mehr abstand zu den Beiträgen / Tabellen .

09.06.2013 14:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 361
Bewertung: 25
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: UNIQ Design check

Also mir gefällt das Design bis jetzt sehr gut, aber troztdem sind die Lücken zwischen den kästen im Content echt zu groß Tongue und ich würde auch die Icons noch farblich anpassen Smile

mfg Iron Man


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dragonslayer4ref08yi4nj.jpg(!https)

09.06.2013 14:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Design Check DS-Arts 8 2.866 26.10.2017 09:42
Letzter Beitrag: KimWeber
Smile Creative Logo #10 - Design Check (Square) CrimeZMedia 5 3.109 31.05.2017 01:13
Letzter Beitrag: ultraHD
  3 Design-Check a12bc34 1 2.358 25.10.2016 14:56
Letzter Beitrag: ClazziX
  Design Check (eSport) eSport4you 3 2.256 17.02.2016 19:24
Letzter Beitrag: KRDesigns
  Homepage Design-Check Kupschii 13 3.449 23.12.2015 04:21
Letzter Beitrag: xPume

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren