Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Erstes Design

Verfasser Nachricht

Beiträge: 510
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Erstes Design

Hey,

ich finde dein Design wirklich gut! Für dein erstes Design ist das wirklich nicht schlecht. Smile

Von mir gibt's 10/10. Smile

Keine Verbesserungsvorschläge von mir, weil in meinen Augen alles top ist Tongue


Mit freundlichen Grüßen,
Jerr0w ~

08.06.2013 19:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 382
Bewertung: 16
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Erstes Design

Mir gefällt der Schatten der Box nicht. Das wäre das Einzige was mir noch einfallen würde.


[Link: Registrierung erforderlich]

08.06.2013 19:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.714
Bewertung: 33
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Erstes Design

Fürs erste Design nicht schlecht. Finde es zwar etwas eintönig mit der grauen Farbe aber im großen und ganzen ist da Potential drin.
Der Ansatz ist schonmal sehr gut! Versuche mal andere Farbtöne zu benutzen weil der Header passt meiner Meinung nach nicht zum Content. Außerdem rate ich dir zu Verläufen.


Deviantart: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
nobody

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2013 10:11 von nobody.

09.06.2013 10:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Meine erstes Design italian-power 9 2.585 29.04.2016 09:02
Letzter Beitrag: dexxdev
  Erstes Gaming Design Wagner.Andreas 5 2.057 23.12.2015 04:16
Letzter Beitrag: xPume
  Erstes "Webdesign" Dream-Code 7 1.859 25.05.2014 20:49
Letzter Beitrag: .pajoda
  Erstes Art: Stars will be yours Kniron 4 1.720 30.05.2013 17:28
Letzter Beitrag: chubidoo
  Erstes Bild aus dem 2D Shooter von LevelDownStudios LDS.eu 8 1.318 16.02.2013 21:16
Letzter Beitrag: LDS.eu

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren