Sponsor-Board.de
Erstes Design

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: Erstes Design (/showthread.php?tid=39602)


Erstes Design - steindl Media e.U. - 07.06.2013 21:44

Guten Abend,

ich habe mich an mein erstes Webdesign versucht.

http://s1.directupload.net/images/130607/4ouzwlxf.jpg(!https)

Könnt ihr mir bitte eine Bewertung und Verbesserungsvorschläge mitteilen?

Mit freundlichen Grüßen
aaa


RE: Erstes Design - T-I-M - 07.06.2013 21:49

Ist dafür, dass das dein erstes ist, sehr sehr gut, 10/10 für dein erstes Design. Du musst nur noch schauen, dass du den Contentbereich zwischen "NEONPARTY geht online" und dem footer kleiner machst, das ist zu viel Luft.


RE: Erstes Design - steindl Media e.U. - 07.06.2013 21:53

Danke für deine Bewertung. Der Abstand ist nur so groß weil ich für das Design einer Unterseite eine höhere Box habe. In der echten Seite ist der Abstand (oben/unten) identisch. Smile


RE: Erstes Design - Linux-Scout.de - 07.06.2013 22:27

10/10! Wirklich ein Klasse Design! Wenn du weiter übst und probierst, kannst du sicher noch viieeel bessere Designs machen! Weiter so!

Mfg


RE: Erstes Design - KanYe - 07.06.2013 22:56

Oh meiner Meinung nach auch ein 10/10. Das Design hat potenzial und sieht sehr schick aus. Mit wenig Aufwand könnte sich das Design jeder an seine Bedürfnisse anpassen. Weiter so Smile

Grüße


RE: Erstes Design - NicoWDB - 07.06.2013 23:00

Guten Abend,

ich muss sagen mir gefällt es auch sehr gut auch von mir 10/10.

Für dein erstes echt Top.


LG
Nico


RE: Erstes Design - Robert - 07.06.2013 23:42

Für deinen ersten Versuch wirklich nicht schlecht. Content noch etwas mehr füllen und einen anderen Hintergrund, dann hättest du 10 Punkte bekommen, so sinds nur 8.


RE: Erstes Design - .x1NE - 08.06.2013 09:43

Potential vorhanden, kann man aber noch ausbauen Wink
8/10


RE: Erstes Design - RoxxStar - 08.06.2013 10:03

Sehr gut Angefangen Smile,

Was mir persönlich gut Gefällt ist, das es gut strukturiert ist.
Es scheint auch sauber gemacht zu sein, ich kann nur sagen weiter so Smile
Von mir ganz klar 9/10


RE: Erstes Design - steindl Media e.U. - 08.06.2013 19:08

Danke für die bisherigen Bewertungen.
Hat vll. noch jemand Verbesserungsvorschläge für mich? Smile

Mfg
aaa


RE: Erstes Design - Jerr0w - 08.06.2013 19:13

Hey,

ich finde dein Design wirklich gut! Für dein erstes Design ist das wirklich nicht schlecht. Smile

Von mir gibt's 10/10. Smile

Keine Verbesserungsvorschläge von mir, weil in meinen Augen alles top ist Tongue


RE: Erstes Design - .pajoda - 08.06.2013 19:13

Mir gefällt der Schatten der Box nicht. Das wäre das Einzige was mir noch einfallen würde.


RE: Erstes Design - nobody - 09.06.2013 10:11

Fürs erste Design nicht schlecht. Finde es zwar etwas eintönig mit der grauen Farbe aber im großen und ganzen ist da Potential drin.
Der Ansatz ist schonmal sehr gut! Versuche mal andere Farbtöne zu benutzen weil der Header passt meiner Meinung nach nicht zum Content. Außerdem rate ich dir zu Verläufen.