Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Design Check

Verfasser Nachricht

Beiträge: 158
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Design Check

Hi, ich arbeite derzeit daran einen Clan aufzubauen und nun bin ein ein bisschem am rumexperimentieren was die Homepage betrifft. Bei einer Clanpage werden die meisten Seiten sowieso kaum besucht und desshalb dachte ich mir reicht auch eine kleine Homepage auf der trotzdem alles wichtige drauf ist.

Hier das Ergebnis:

[Link: Registrierung erforderlich]

Bitte Verbesserungsvorschläge


[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

07.06.2013 17:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 125
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Design Check

Soweit ganz gut für deine Zwecke umgesetzt Smile
Ich würde jedoch den oben den Navigier Bereich nicht mit sovielen verschiedenen Farben bestücken.


Hier geht es um Cod Gameplays und alles um Idevice Ipad/iphone
[Link: Registrierung erforderlich]

Dir war mein Beitrag Hilfreich? Dann zeig es mir doch mit einem Danke Smile

Besten Ts3 Server [Link: Registrierung erforderlich]

07.06.2013 17:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.714
Bewertung: 33
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Design Check

Ich würde das nicht so klein gestalten und nicht mit so vielen Farben.
Außerdem rate ich dir das Design zuende zu erstellen.
Ich bewerte es 5/10 Punkte vorerst.
Versuche das mal etwas interessanter zu gestalten.


Deviantart: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
nobody

07.06.2013 17:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 283
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Design Check

Ich finde es eigentlich gut von der Umsetzung her etc, jedoch ist es für meinen Geschmack viel zu Farbig und der Hintergrund zu Langweilig aber ansonsten TOP!

MFG Lukas


[Link: Registrierung erforderlich]

Website: [Link: Registrierung erforderlich]
Join our free TS: ts.die.community
Bei Fragen einfach eine Mail an: [email protected]

07.06.2013 20:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 542
Bewertung: 86
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Design Check

Die Seite ist mir viel zu bunt, also viel zu viele verschiedene Farben:
Navigation: 5 Farben
Loginbox: Rot
Last Machtes: Blau
Readmore: 3 verschiedene farben, vielleicht könntest du dich ja auf paar Farben die zusammen passen einigen Wink


Mit freundlichen Grüßen
amaruu

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2013 11:50 von amaruu.

09.06.2013 11:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 158
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Design Check

Das war Absicht mit den Farben^^ dachte das sieht vielleicht ganz gut aus, aber lenkt eigentlich eher ab und nervt ein bisschen wenn ich mir das im Nachhinein so ansehe^^


[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

09.06.2013 11:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 510
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Design Check

Hey. Ich geb auch mal einen Kommentar ab.

Ich finde, dass das Design zu klein geraten ist. Es sollte mehr in die Tiefe gehen. Die Navigation ist mir persönlich auch zu bunt, genauso wie die Read more-Buttons. Außerdem würde ich den Hintergrund noch interessanter machen und außen ein bisschen hervorheben (nicht zu sehr, dass er ablenkt).

Insgesamt gebe ich mal ein 5/10 Smile


Mit freundlichen Grüßen,
Jerr0w ~

09.06.2013 17:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 230
Bewertung: 23
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Design Check

Huhu,

ich finde dein Design echt schick. Meiner Meinung ist es eher für ein Team als einen Clan gedacht. In unserem Hauptspiel gibt es ne Menge "Funwarteams" die sich über solch ein Design freuen würden. Auch fablich hast du dir Gedanken gemacht. Passt alles relativ gut zusammen.

10/10

Grüße


» [Link: Registrierung erforderlich]

Was ein Genie auszeichnet,
ist vor allem die Kraft, sein Feuer selbst zu schüren.

10.06.2013 18:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Design Check DS-Arts 8 2.866 26.10.2017 09:42
Letzter Beitrag: KimWeber
Smile Creative Logo #10 - Design Check (Square) CrimeZMedia 5 3.108 31.05.2017 01:13
Letzter Beitrag: ultraHD
  3 Design-Check a12bc34 1 2.358 25.10.2016 14:56
Letzter Beitrag: ClazziX
  Design Check (eSport) eSport4you 3 2.256 17.02.2016 19:24
Letzter Beitrag: KRDesigns
  Homepage Design-Check Kupschii 13 3.449 23.12.2015 04:21
Letzter Beitrag: xPume

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren