Sponsor-Board.de
Design Check

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: Design Check (/showthread.php?tid=39594)


Design Check - SkiZ - 07.06.2013 17:07

Hi, ich arbeite derzeit daran einen Clan aufzubauen und nun bin ein ein bisschem am rumexperimentieren was die Homepage betrifft. Bei einer Clanpage werden die meisten Seiten sowieso kaum besucht und desshalb dachte ich mir reicht auch eine kleine Homepage auf der trotzdem alles wichtige drauf ist.

Hier das Ergebnis:

[Link: Registrierung erforderlich]

Bitte Verbesserungsvorschläge


RE: Design Check - RoxxStar - 07.06.2013 17:32

Soweit ganz gut für deine Zwecke umgesetzt Smile
Ich würde jedoch den oben den Navigier Bereich nicht mit sovielen verschiedenen Farben bestücken.


RE: Design Check - nobody - 07.06.2013 17:43

Ich würde das nicht so klein gestalten und nicht mit so vielen Farben.
Außerdem rate ich dir das Design zuende zu erstellen.
Ich bewerte es 5/10 Punkte vorerst.
Versuche das mal etwas interessanter zu gestalten.


RE: Design Check - xr_king28 - 07.06.2013 20:53

Ich finde es eigentlich gut von der Umsetzung her etc, jedoch ist es für meinen Geschmack viel zu Farbig und der Hintergrund zu Langweilig aber ansonsten TOP!

MFG Lukas


RE: Design Check - amaruu - 09.06.2013 11:50

Die Seite ist mir viel zu bunt, also viel zu viele verschiedene Farben:
Navigation: 5 Farben
Loginbox: Rot
Last Machtes: Blau
Readmore: 3 verschiedene farben, vielleicht könntest du dich ja auf paar Farben die zusammen passen einigen Wink


RE: Design Check - SkiZ - 09.06.2013 11:55

Das war Absicht mit den Farben^^ dachte das sieht vielleicht ganz gut aus, aber lenkt eigentlich eher ab und nervt ein bisschen wenn ich mir das im Nachhinein so ansehe^^


RE: Design Check - Jerr0w - 09.06.2013 17:39

Hey. Ich geb auch mal einen Kommentar ab.

Ich finde, dass das Design zu klein geraten ist. Es sollte mehr in die Tiefe gehen. Die Navigation ist mir persönlich auch zu bunt, genauso wie die Read more-Buttons. Außerdem würde ich den Hintergrund noch interessanter machen und außen ein bisschen hervorheben (nicht zu sehr, dass er ablenkt).

Insgesamt gebe ich mal ein 5/10 Smile


RE: Design Check - KanYe - 10.06.2013 18:01

Huhu,

ich finde dein Design echt schick. Meiner Meinung ist es eher für ein Team als einen Clan gedacht. In unserem Hauptspiel gibt es ne Menge "Funwarteams" die sich über solch ein Design freuen würden. Auch fablich hast du dir Gedanken gemacht. Passt alles relativ gut zusammen.

10/10

Grüße