Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Erfahrungen mit Dynamic Webmedia e.K.

Verfasser Nachricht

Beiträge: 769
Bewertung: 12
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Erfahrungen mit Dynamic Webmedia e.K.

Ich bin nicht Kunde von Dynamic Webmedia, möchte aber denoch mal meine Meinung zu diesem Unternehmen Preisgeben.

- Wir findet Ihr unseren Kundenservice? (freundlich oder eher unfreundlich)
+ Ich habe schon mehrmals ein Preisangebot eingehollt oder andere Sachen angefragt und wurde immer freundlich und höfflich behandelt.

- Werdet Ihr fachgerecht und kompetent beraten?

+ Bei den Anfragen bezüglich Designs und sonstigem wurde ich sehr gut beraten. Auch denke ich das die Firma ihre Arbeit sehr gut macht und sich auch mit den neusten Sachen im Webdesigning auskennt.

- Wie zufrieden seid ihr mit unseren Dienstleistungen?
Bis jetzt noch keine Dienstleistung in anspruch genommen, jedoch finde ich die Arbeiten die ich bis jetzt gesehen habe sehr überzeugend.

- Seid ihr mit unserer Produkpalette zufrieden oder sollten wir diese erweitern? (Branchenbedingt)
+ Mit der Produktpalette auf der Homepage bin ich zufrieden, jedoch wäre es sicherlich noch möglich diese zu erweitern um einem grösseren Publikum mehr bieten zu können.
Vorallem möchte ich hier Clan's ansprechen, welche nicht immer das Geld haben ein Design erstellen zu lassen, trozdem etwas möchten, was nicht jeder hat.

- Was hält ihr von unserem allgemeinen auftreten im Internet wie z.B. hier auf Sponsorboard, facebook,
Twitter oder sogar persönlich.

+ Ich finde das Unternehmen Dynamic Webmedia verhält sich so wie ich es mitbekomme sehr gut.

- Seid ihr der Meinung wir machen einen Seriösen eindruck oder eher einen unseriösen?
+ Meiner Meinung nach macht das Unternehmen einen seriösen eindruck.
Nicht nur die Homepage, sondern auch in diesem Forum wird immer sachlich gesprochen und beim Thema geblieben.

- Seid Ihr mit der Produktplatzierung auf unserer Homepage zufrieden oder findet ihr diese zu überladen/unübersichtlich?
+ Ich finde die Homepage sehr übersichtlich, alles was ich gesucht hab hab ich direkt auf einen Klick gefunden.

Meiner Meinung nach ein super Unternehmen, jedoch war das Unternehmen für mich zu teuer, weshalb ich noch nieh einen Dienst von Dynamic Webmedia in Anspruch genommen habe.
Aber Preis und Leistung liegt immer im Auge des betrachters und natürlich wird heut zutage einem auch nichts mehr Geschenkt.

Trozdem Wünsche ich dem Unternehmen noch Viel Erfolg.


StoЯmMeisteR - RageBears eSports Projektleiter

Contact:
[email protected]
ts.ragebears.de
[Link: Registrierung erforderlich]

20.05.2013 17:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 21.06.2013 - 10:38 Uhr -
- # PUSH # - 01.07.2013 - 18:50 Uhr -
- # PUSH # - 12.07.2013 - 22:49 Uhr -

Beiträge: 510
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Erfahrungen mit Dynamic Webmedia e.K.

Hallo,

ich bin Kunde von Dynamic-Webmedia und möchte auch einmal Feedback abgeben. Smile

- Wie findet ihr unseren Kundenservice? (freundlich oder eher unfreundlich)

Der Kundenservice ist sehr freundlich. Dynamic-Webmedia hat mir ein super Angebot gemacht!

- Werdet ihr fachgerecht und kompetent beraten?

Bis jetzt wurde ich noch nicht wirklich beraten.

- Wie zufrieden seid ihr mit unseren Dienstleistungen?

Da ich da noch keine Erfahrung hab, weil mein Design erst angefertigt wird, werde ich hierzu später mehr schreiben. Allerdings überzeugt das, was man sieht. Smile

- Seid ihr mit unserer Produktpalette zufrieden oder sollten wir diese erweitern? (Branchenbedingt)

Ich bin mit der Produktpalette sehr zufrieden. Es besteht eine recht große Auswahl, jedoch eine zu kleine Auswahl für Clans. :/

- Was haltet ihr von unserem allgemeinen Auftreten im Internet, wie z.B. hier auf Sponsorboard, Facebook,
Twitter oder sogar persönlich.


Das Auftreten von Dynamic-Webmedia im Internet ist sehr gut. Mich überzeugte das persönliche Gespräch im Livechat von Dynamic-Webmedia.

- Seid ihr der Meinung, dass wir einen Seriösen oder eher einen unseriösen Eindruck machen?

Dynamic-Webmedia macht meiner Meinung nach einen seriösen Eindruck. Die Preise sind realistisch und fair zugleich, vor allem, weil man auch ein Angebot bekommen kann. Smile

- Seid ihr mit der Produktplatzierung auf unserer Homepage zufrieden, oder findet ihr diese zu überladen/unübersichtlich?

Die Produktplatzierung auf der Website ist gut. Die Strukturierung gefällt mir ebenfalls gut. Smile


Mit freundlichen Grüßen,
Jerr0w ~

13.07.2013 01:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Meine Erfahrungen mit KTS24 / Handeler.IT - Sascha Haendler DebianDEV 3 1.037 27.06.2022 00:56
Letzter Beitrag: gamerzhost
  Wer hat Erfahrungen als Reseller? Bonyamin 9 3.058 02.06.2017 11:41
Letzter Beitrag: AniiXx
Rolleyes Erfahrungen mit Mega.co.nz? Diivan 3 3.424 25.08.2016 16:25
Letzter Beitrag: Fokalé
  Adwords Erfahrungen ? Oder doch andere Anbieter ? meepp 1 1.749 05.04.2015 19:50
Letzter Beitrag: GGSeSports
  Mediawiki erfahrungen? minimal_warrior 5 1.638 24.02.2015 23:16
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren