Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Mediawiki erfahrungen?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 769
Bewertung: 12
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Mediawiki erfahrungen?

Hallo zusammen,

Ich möchte gerne mein Mediawiki umgestallten und suche deshalb die common.js datei, welche ich aber niergends finden kann.

ich möchte gerne eine hauptkategorie ausklapbar machen, damit ich unter der hauptkategorie die unterkategorien unterordnen kann.

jedoch muss ich dazu die common.js datei bearbeiten so wie ich das verstanden habe Smile


[Link: Registrierung erforderlich]


Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte Smile

Würde mich auch dankbar zeigen.

Skype: minimal_warrior

Freundliche Grüsse
Pascal


StoЯmMeisteR - RageBears eSports Projektleiter

Contact:
[email protected]
ts.ragebears.de
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2015 23:16 von minimal_warrior.

10.02.2015 23:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #2
RE: Mediawiki erfahrungen?

-

10.02.2015 23:33
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 769
Bewertung: 12
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Mediawiki erfahrungen?

MadMakz schrieb:
Global:

Code:
MediaWiki:Common.js?action=edit

Spezifischer Skin

Code:
MediaWiki:NameDesSkin.js?action=edit


[Link: Registrierung erforderlich]


Die Manual Interface hab ich auch bereits gefunden.
Jedoch hat mir das leider auch nicht weitergeholfen Mad


StoЯmMeisteR - RageBears eSports Projektleiter

Contact:
[email protected]
ts.ragebears.de
[Link: Registrierung erforderlich]

10.02.2015 23:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #4
RE: Mediawiki erfahrungen?

-

11.02.2015 00:36
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 769
Bewertung: 12
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Mediawiki erfahrungen?

MadMakz schrieb:
MediaWiki:Common.js IST GLEICH Common.js!

Gehe auf die seite MediaWiki:Common.js (index.php?title=MediaWiki:Common.js) in deiner installation, editieren, speichern, fertig.

Hier kannst du es auf der offiziellen seite testen [Link: Registrierung erforderlich]


Ok besten dank Smile
Also einfach die common.js da als seite abspeichern alles klar.

Danke


StoЯmMeisteR - RageBears eSports Projektleiter

Contact:
[email protected]
ts.ragebears.de
[Link: Registrierung erforderlich]

11.02.2015 11:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 24.02.2015 - 23:16 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Meine Erfahrungen mit KTS24 / Handeler.IT - Sascha Haendler DebianDEV 3 1.033 27.06.2022 00:56
Letzter Beitrag: gamerzhost
  Wer hat Erfahrungen als Reseller? Bonyamin 9 3.056 02.06.2017 11:41
Letzter Beitrag: AniiXx
Rolleyes Erfahrungen mit Mega.co.nz? Diivan 3 3.420 25.08.2016 16:25
Letzter Beitrag: Fokalé
  Adwords Erfahrungen ? Oder doch andere Anbieter ? meepp 1 1.747 05.04.2015 19:50
Letzter Beitrag: GGSeSports
  xweb.at - seriös? Erfahrungen? LimeSoft 6 2.124 02.01.2015 23:29
Letzter Beitrag: Team-Fairytale

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren