Sponsor-Board.de
Erfahrungen mit Dynamic Webmedia e.K.

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Erfahrungen mit Dynamic Webmedia e.K. (/showthread.php?tid=38942)


Erfahrungen mit Dynamic Webmedia e.K. - Tobias - 16.05.2013 21:00

Hallo Community,

ihr wundert euch sicherlich warum ich dieses Thema eröffne.
Wir möchten euch rundum zufrieden stellen und unseren Service o.ä. weiter auf die bedüfnisse der Kunden anpassen.

Wir als Unternehmen möchten wissen was für Erfahrungen ihr mit uns gesammelt habt. Als Kunde, Firma, privat Person oder besucher unserer Internetpräsenz.


Einige Punkte die wir von euch wissen möchten wären:

- Wir findet Ihr unseren Kundenservice? (freundlich oder eher unfreundlich)

- Werdet Ihr fachgerecht und kompetent beraten?

- Wie zufrieden seid ihr mit unseren Dienstleistungen?

- Seid ihr mit unserer Produkpalette zufrieden oder sollten wir diese erweitern? (Branchenbedingt)

- Was hält ihr von unserem allgemeinen auftreten im Internet wie z.B. hier auf Sponsorboard, facebook,
Twitter oder sogar persönlich.


- Seid ihr der Meinung wir machen einen Seriösen eindruck oder eher einen unseriösen?

- Seid Ihr mit der Produktplatzierung auf unserer Homepage zufrieden oder findet ihr diese zu überladen/unübersichtlich?


Wir sind jeden über eine Antwort sehr dankbar.
Bleibt bitte sachlich und freundlich.
Verbesserungsvorschläge und Tipps nehmen wir gerne an.


Vielen Dank.



RE: Erfahrungen mit Dynamic Webmedia e.K. - LoDu - 16.05.2013 21:42

dynamic-webmedia schrieb:
- Seid ihr der Meinung wir machen einen Seriösen eindruck oder eher einen unseriösen?


Ich habe (noch) nichts bei euch bestellt, aber die Rechtschreibung sollte als Diensleister schon sitzen.
Außerdem finde ich es sehr merkwürdig, warum dieser Thread hier gepostet werden muss, versendet doch eine Mail an eure Kunden...

Wirkt auf mich einfach nur wie ein Werbethread, find ich mäßig seriös..
Habe aber noch nichts schlimmes von euch gehört, soll auch was heißen Wink


RE: Erfahrungen mit Dynamic Webmedia e.K. - Synergy - 16.05.2013 21:43

Ich würde an Eurer Stelle bei den Referenzen nicht nur die URL der Referent angeben sondern diese auch direkt verlinken. So muss man nicht immer erst Copy & Paste machen um sich das Resultat anzuschauen.

Die Übersicht vom Shop finde ich sehr gelungen und zum Theme Produktpallette würde ich eventuell noch auf andere CMS wie zB DZCP oder ILCH als Clan CMS ausweiten.

Ein Button vom Shop zurück auf die eigentlich Seite habe ich auch nirgends gefunden.


RE: Erfahrungen mit Dynamic Webmedia e.K. - Tobias - 16.05.2013 21:46

Synergy schrieb:
Ich würde an Eurer Stelle bei den Referenzen nicht nur die URL der Referent angeben sondern diese auch direkt verlinken. So muss man nicht immer erst Copy & Paste machen um sich das Resultat anzuschauen.

Die Übersicht vom Shop finde ich sehr gelungen und zum Theme Produktpallette würde ich eventuell noch auf andere CMS wie zB DZCP oder ILCH als Clan CMS ausweiten.

Ein Button vom Shop zurück auf die eigentlich Seite habe ich auch nirgends gefunden.


Vielen Dank für deine Antwort.

DZCP oder ILCH als Clan CMS möchten wir nicht ausweiten, da wir uns von der Clan zene trennen möchten.

Im Shop gibt es im Navigationsbereich ein Button "Dynamic Webmedia e.K.) dort gelangt man zurück zur Unternehmens seite.


RE: Erfahrungen mit Dynamic Webmedia e.K. - UPLIMIT.net - 16.05.2013 22:06

Wie einer der Vorredner bereits erwähnte, sollte mehr auf die Rechtschreibung geachtet werden, da schlechte Rechtschreibung nicht gerade seriös und professionell rüberkommt.


RE: Erfahrungen mit Dynamic Webmedia e.K. - Tobias - 16.05.2013 22:10

bEASTSPORTS schrieb:
Wie einer der Vorredner bereits erwähnte, sollte mehr auf die Rechtschreibung geachtet werden, da schlechte Rechtschreibung nicht gerade seriös und professionell rüberkommt.


Okey Vielen Dank. Wird in angriff genommen.

Gibt es auch Äusserungen zu den anderen von mir gewählten Punkten?


RE: Erfahrungen mit Dynamic Webmedia e.K. - Darkburn - 16.05.2013 22:13

Ich finde die Navi etwas zu lang. Aber sonst finde ich die Website sehr gut. Der Button aus dem Shop zur "normalen" Website sollte man besser sehen können.


RE: Erfahrungen mit Dynamic Webmedia e.K. - FDGOD - 16.05.2013 22:29

Meine Antworten als nicht Kunden, aber ab und an hat man ja geschrieben.

- Wir findet Ihr unseren Kundenservice? (freundlich oder eher unfreundlich)
--> Sehr freundlich

- Werdet Ihr fachgerecht und kompetent beraten?
--> Fachgerecht & kompetent zu gleich. Auch auf Geldfragen und/oder schwierige Fragen wird auf die schnelle eine qualitative Antwort abgegeben Smile

- Was hält ihr von unserem allgemeinen auftreten im Internet wie z.B. hier auf Sponsorboard, facebook,
Twitter oder sogar persönlich.
--> Außer wie oben schon gesagt, finde ich das Auftreten eher so naja, da manchmal (also hier im Board) einfach so patzig reingeschrieben wird: Du brauchst einen Designer/Coder für xy und hast das nötige budget denn wende dich doch an meine signatur mit den Kontaktmöglichen. Also das kommt leider nicht so gut rüber Biggrin

- Seid ihr der Meinung wir machen einen Seriösen eindruck oder eher einen unseriösen?
--> eher einen seriösen

- Seid Ihr mit der Produktplatzierung auf unserer Homepage zufrieden oder findet ihr diese zu überladen/unübersichtlich?
--> Alles prima, außer die untere Navi die wirkt zu überladen... (meiner Meinung nach)

MFG


RE: Erfahrungen mit Dynamic Webmedia e.K. - amaruu - 19.05.2013 22:20

Dafür, dass ich ein "kostenloser Kunde" bin/war, finde ich das Du mich trotzendessen sehr gut behandelst hast. Nach Langem hin und her haben wir es geschafft bis spät in die Nacht unser Problem zulösen.
Vielen Dank noch mal deswegen. Wink

An alle anderen die noch keine Möglichkeit hatten mit dynamic-webmedia in Kontakt zutreten. Ich persönlich kann ihn nur weiterempfehlen. Er ist supernett & hilft Ihnen, bis das Problem aus der Welt geschaffen wurde.
Er hat mir selbst um ca. 02:00 Support gegeben & dies hat ca. 3 h gedauert. So was wird man nirgendswo finden.


RE: Erfahrungen mit Dynamic Webmedia e.K. - ErroROnly - 20.05.2013 00:33

Also ich findet Dynamic leistet immer Top Arbeit vor alllem zu Top Konditionen und die Qualität der Arbeit 1+++


RE: Erfahrungen mit Dynamic Webmedia e.K. - minimal_warrior - 20.05.2013 17:39

Ich bin nicht Kunde von Dynamic Webmedia, möchte aber denoch mal meine Meinung zu diesem Unternehmen Preisgeben.

- Wir findet Ihr unseren Kundenservice? (freundlich oder eher unfreundlich)
+ Ich habe schon mehrmals ein Preisangebot eingehollt oder andere Sachen angefragt und wurde immer freundlich und höfflich behandelt.

- Werdet Ihr fachgerecht und kompetent beraten?

+ Bei den Anfragen bezüglich Designs und sonstigem wurde ich sehr gut beraten. Auch denke ich das die Firma ihre Arbeit sehr gut macht und sich auch mit den neusten Sachen im Webdesigning auskennt.

- Wie zufrieden seid ihr mit unseren Dienstleistungen?
Bis jetzt noch keine Dienstleistung in anspruch genommen, jedoch finde ich die Arbeiten die ich bis jetzt gesehen habe sehr überzeugend.

- Seid ihr mit unserer Produkpalette zufrieden oder sollten wir diese erweitern? (Branchenbedingt)
+ Mit der Produktpalette auf der Homepage bin ich zufrieden, jedoch wäre es sicherlich noch möglich diese zu erweitern um einem grösseren Publikum mehr bieten zu können.
Vorallem möchte ich hier Clan's ansprechen, welche nicht immer das Geld haben ein Design erstellen zu lassen, trozdem etwas möchten, was nicht jeder hat.

- Was hält ihr von unserem allgemeinen auftreten im Internet wie z.B. hier auf Sponsorboard, facebook,
Twitter oder sogar persönlich.

+ Ich finde das Unternehmen Dynamic Webmedia verhält sich so wie ich es mitbekomme sehr gut.

- Seid ihr der Meinung wir machen einen Seriösen eindruck oder eher einen unseriösen?
+ Meiner Meinung nach macht das Unternehmen einen seriösen eindruck.
Nicht nur die Homepage, sondern auch in diesem Forum wird immer sachlich gesprochen und beim Thema geblieben.

- Seid Ihr mit der Produktplatzierung auf unserer Homepage zufrieden oder findet ihr diese zu überladen/unübersichtlich?
+ Ich finde die Homepage sehr übersichtlich, alles was ich gesucht hab hab ich direkt auf einen Klick gefunden.

Meiner Meinung nach ein super Unternehmen, jedoch war das Unternehmen für mich zu teuer, weshalb ich noch nieh einen Dienst von Dynamic Webmedia in Anspruch genommen habe.
Aber Preis und Leistung liegt immer im Auge des betrachters und natürlich wird heut zutage einem auch nichts mehr Geschenkt.

Trozdem Wünsche ich dem Unternehmen noch Viel Erfolg.


pushsubject - push - 21.06.2013 09:38

pushmessage


pushsubject - push - 01.07.2013 17:50

pushmessage


pushsubject - push - 12.07.2013 21:49

pushmessage


RE: Erfahrungen mit Dynamic Webmedia e.K. - Jerr0w - 13.07.2013 01:18

Hallo,

ich bin Kunde von Dynamic-Webmedia und möchte auch einmal Feedback abgeben. Smile

- Wie findet ihr unseren Kundenservice? (freundlich oder eher unfreundlich)

Der Kundenservice ist sehr freundlich. Dynamic-Webmedia hat mir ein super Angebot gemacht!

- Werdet ihr fachgerecht und kompetent beraten?

Bis jetzt wurde ich noch nicht wirklich beraten.

- Wie zufrieden seid ihr mit unseren Dienstleistungen?

Da ich da noch keine Erfahrung hab, weil mein Design erst angefertigt wird, werde ich hierzu später mehr schreiben. Allerdings überzeugt das, was man sieht. Smile

- Seid ihr mit unserer Produktpalette zufrieden oder sollten wir diese erweitern? (Branchenbedingt)

Ich bin mit der Produktpalette sehr zufrieden. Es besteht eine recht große Auswahl, jedoch eine zu kleine Auswahl für Clans. :/

- Was haltet ihr von unserem allgemeinen Auftreten im Internet, wie z.B. hier auf Sponsorboard, Facebook,
Twitter oder sogar persönlich.


Das Auftreten von Dynamic-Webmedia im Internet ist sehr gut. Mich überzeugte das persönliche Gespräch im Livechat von Dynamic-Webmedia.

- Seid ihr der Meinung, dass wir einen Seriösen oder eher einen unseriösen Eindruck machen?

Dynamic-Webmedia macht meiner Meinung nach einen seriösen Eindruck. Die Preise sind realistisch und fair zugleich, vor allem, weil man auch ein Angebot bekommen kann. Smile

- Seid ihr mit der Produktplatzierung auf unserer Homepage zufrieden, oder findet ihr diese zu überladen/unübersichtlich?

Die Produktplatzierung auf der Website ist gut. Die Strukturierung gefällt mir ebenfalls gut. Smile