Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Welches Smartphone?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 196
Bewertung: 20
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Wechles Smartphone?

Zum Arc s:
Ich habe das Arc s. Es lief super bis ich auf 4.0.4 geupdated hab seitdem lagt es irgendwie und da bin ich mir sicher, da ist noch keien neuere Version ohne rooten herausen!
MFG


[Link: Registrierung erforderlich]

27.04.2013 17:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 160
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Wechles Smartphone?

Ich empfehle mal ganz stark das Nexus 4!

Preis-/Leistungsmäßig einfach mit das beste Handy auf dem Markt.

27.04.2013 17:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2.199
Bewertung: 74
Registriert seit: Oct 2007
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Wechles Smartphone?

moser96 schrieb:
Zum Arc s:
Ich habe das Arc s. Es lief super bis ich auf 4.0.4 geupdated hab seitdem lagt es irgendwie und da bin ich mir sicher, da ist noch keien neuere Version ohne rooten herausen!
MFG


Ja hast recht, 4.0.4 ist die aktuellste Version.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

27.04.2013 17:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Welches CMS für Clanseite? pochii 8 3.479 21.10.2019 12:04
Letzter Beitrag: SpeedFire
  Welches Tier verbindet ihr mit Finanzen? Reactin 6 1.530 10.04.2019 07:32
Letzter Beitrag: KorpsMC
  Welches MacBook Pro? meepp 7 2.198 13.01.2018 13:11
Letzter Beitrag: VanityHosting
  Welches Gameserver Interface für Ubuntu? shinryu 6 1.821 29.10.2015 07:56
Letzter Beitrag: g-Web
  Welches CMS ist das beste für Clans? MADSTEVE 9 3.422 15.10.2014 19:20
Letzter Beitrag: N33D-Design

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren