Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Bewertungen ändern

Verfasser Nachricht

Beiträge: 350
Bewertung: 22
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Bewertungen ändern

xr_king28 schrieb:
@befla also das ich dich richtig verstehe wenn ich mit dir einen Sponsoringvertrag für 6 Monate abschliesse ist es für dich ok wenn ich dich erst nach dieser Zeit bewerte?
(nur ein Beispiel)


Ich gehe mal davon aus, dass sich dein Beispiel auf Webspace bezieht. Zudem kann ich mich auch nur auf Befla als Sponsor und einem Sponsoring-Nehmer beziehen.
Es wird ein Vertrag ausgehandelt. Wir bieten dir für sechs Monate Webspace und erbringen die Leistung. Sobald wir dir den Webspace zur Verfügung gestellt haben wollen wir natürlich eine Bewertung. Der Vertrag wird fristlos gekündigt sobald du gegen Regeln verstossen haben solltest. Alles andere wäre Vertragsbruch. Hier wäre der Rechtsweg sinnvoller und ergebnisorientierter als eine abgeänderte Bewertung


http://befla.net/images/befla.png(!https)

Server 1 Monat gratis, keine Setupgebühr / Webspace ab 0,20 EUR / .de-Domain ab 1,98 EUR

E-Mail: [email protected]
Website: [Link: Registrierung erforderlich]
Skype: befla.net

Ihre Vorteile bei Befla:
--> Live-Support an 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche und 365 Tage im Jahr
--> Bequeme Zahlungsmöglichkeiten wie PayPal, Sofortüberweisung, Lastschrift, etc.
--> 100 % Kunden-Zufriedenheitsgarantie

19.04.2013 20:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Bewertungen ändern

Jedoch finde ich, zumindest bei einem Server Sponsoring, es sinnvoller, wenn eine Bewertung erst nach einer Zeit abgegeben wird. Man muss das Produkt ja vorher erstmal ausprobieren. Was bringt es einm auch, als potenzieller Sponsoring-Nehmer, wenn ein Sponsor 100 gute Bewertungen hat, welche eine Aussage über die schnelligkeit und quativität macht, jedoch nicht über die Qualität und die Laufzeit.

Kurz gesagt: Wenn man etwas gesponsort bekommt, eine Bewertung direkt abgibt, der Sponor jedoch nach 2 Tage das Sponsoring wieder Auflöst, wird das nie einer erfahren, wenn man die Bewertung nicht umändern lässt, oder sich einfach etwas Zeit lässt, bis man die Bewertung schreibt.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2013 11:34 von Emptyx.

20.04.2013 11:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 44
Bewertung: 1
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Bewertungen ändern

Das Bearbeiten einer Bewertung wäre meiner Meinung nach auch gut, vor allem bei langen Sponsorings, die z.B. länger als ein Monat dauern kann sich manchmal noch viel ändern nachdem man die Bewertung abgeben hat.

Ganz am Schluss der Leistung zu bewerten ist manchmal sehr umständlich und auch unvorteilhaft für den Sponsor der sich bekannter machen will. Wenn er dann immer nur nach 6 Monaten eine Bewertung erhält dauert das oft zu lange um wirklich hilfreich zu sein. Wenn man nach 1-2 Wochen bewertet kann man guten Gewissens eine Meinung ausdrücken und wenn danach noch etwas passiert sollte man das ändern können, so sind Bewertungen meiner Meinung nach am genauesten.


[Link: Registrierung erforderlich]

07.05.2013 21:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 123
Bewertung: 16
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Bewertungen ändern

Also ich habe heute eine Bewertung erhalten ohne jemand etwas Gesponsort zu haben Wink
Keine Ahnung wieso ich es bekomm habe .....


[Link: Registrierung erforderlich]

07.05.2013 21:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 512
Bewertung: 6
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Bewertungen ändern

Vielen Dank für Eure Anregungen.
Es hat seine Gründe wieso man die Bewertungen nicht mehr abändern kann (ist ja auf E-Bay oder so nicht anders..)
Jedenfalls, wenn es etwas zu melden gibt, oder gute Gründe um Bewertungen zu ändern, dürft Ihr Euch jeder Zeit ans SB Team wenden.

Gruss Patrick

08.05.2013 07:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Avatar ändern berserkAries 2 1.108 05.03.2023 13:56
Letzter Beitrag: berserkAries
  Bewertungen vergeben FoGraphic 5 2.075 21.07.2014 10:58
Letzter Beitrag: Dennis
  Namen ändern SH-Hosting 2 2.011 22.03.2014 23:27
Letzter Beitrag: Bazzliner
  Ban nach 5 negativen Bewertungen Web-Lerner 7 2.415 23.02.2013 17:48
Letzter Beitrag: FDGOD
  [Verbesserung] Bewertungen powerAG 8 1.710 31.05.2012 14:30
Letzter Beitrag: Maurice

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren