Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Cloud auf Webspace?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Cloud auf Webspace?

Nabend SB,
Ich habe grade gemerkt, dass die Kapazität meines Dropbox Kontos zu Ende geht.
Daher habe ich mich gefragt, ob es nicht auch einfacher geht. Ich würde gerne einen Webspace (Von einem Internetanbieter) nutzen, dort alle meine Lieder, Bilder usw. von meinem Laptop ablegen und bei bedarf auf diese, z.B. von meinem Handy, zugreifen.

Soweit so gut, jedoch hätte ich dafür gerne eine Art "Webpanel", welches nicht viel könnne muss:
• Login
• Up-/Download Button
• Ordner- und Dateiansicht

Gibt es sowas (kostenlos) im Internet?
Wäre über jeden Tipp dankbar (:

~EmPtyX


19.03.2013 01:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 56
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Cloud auf Webspace?

Ich kann dir da Owncloud empfehlen , ist echt super praktisch und hat auch eine Ios App.

19.03.2013 04:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 147
Bewertung: 3
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Cloud auf Webspace?

Owncloud ist wirklich toll. Gibts auch einen Clienten für Win/Mac, App für IOS und Android.


Sty hungry. Sty foolish.

1955-2011. 

19.03.2013 08:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Cloud auf Webspace?

Danke, jedich suche ich keinen Anbieter! Bitte den Thread genau lesen.


19.03.2013 10:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.414
Bewertung: 31
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Cloud auf Webspace?

Emptyx schrieb:
Danke, jedich suche ich keinen Anbieter! Bitte den Thread genau lesen.


Weißt du überhaupt was owncloud ist?
Eigentlich genau das, was du suchst. Ein Webpanel mit Login, Upload/Download und Datei-/Ordneransicht, welches du auf deinem Webspace installieren kannst.


Viele Grüße
NevaKee

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

19.03.2013 10:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 512
Bewertung: 6
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Cloud auf Webspace?

SuFu nutzen, ähnliche Themen wurden hier schon x-mal angesprochen.

Gruss Patrick

19.03.2013 11:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  TS3 umzug von Cloud Server auf RootServer chang 10 4.041 29.10.2017 21:30
Letzter Beitrag: GYJohn
  Hilfe WD Cloud MonsterHosting 7 3.073 22.10.2017 20:26
Letzter Beitrag: Black_StarxX

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren