Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Hilfe WD Cloud

Verfasser Nachricht

Beiträge: 135
Bewertung: 8
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Hilfe WD Cloud

Hey Leute,

ich habe vom Telekom Speedport W 724V auf eine FritzBox 7490 gewechselt und habe eine WD My Cloud Mirror 4TB.
Mein Problem ist, ich komme nicht mehr auf die Administrationsoberfläche aber in der Verwaltung von der 7490 wird mir die Cloud angezeigt.

Für schnelle Antworten wäre ich euch dankbar...



Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

[Link: Registrierung erforderlich]

Intel i7-6700K OC 4 Cores / 8 Threads 4.4 GHz / 4.7 GHz ||| 64 GB DDR4 2400 MHz ||| 2 x 1000 GB SSD

11.10.2017 20:59
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 507
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Hilfe WD Cloud

Ist es die gleiche IP, die du vorher auch beim Speedport hattest für die WD-Cloud? Evtl. sonst mal in der Firewall deines PCs gucken oder bei der WD-Cloud in der Config, welche IP-Adresse tatsächlich zugewiesen wurde.


Bitte Bewertungsfunktion beachten! Smile

11.10.2017 22:21
 
0     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 213
Bewertung: 16
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Hilfe WD Cloud

Wie webcraft schon gesagt hat, schau mal ob du die IP Adresse anpingen kannst.
Also die alte von deiner WD-Cloud.

Wenn nicht, scann das Netzwerk einfach nach IPs ab, die richtige wird hoffentlich dabei sein :b
Vllt liefert WD auch ein eigenes Programm zum Abscannen, weiß ich nicht.

Grüße

12.10.2017 08:11
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 367
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Hilfe WD Cloud

Die Frage ist nur, ob die WD Cloud auf DHCP oder Static IP gestellt ist.. wenn du sie auf Static hast, kann sie sich keine IP vom neuen Router holen. Wie die anderen bereits sagten, probiere mal die alte IP. Stell in deinen LAN/W-LAN Einstellungen vorher auf den alten IP-Bereich um und versuche dann die alte IP zu pingen.




Besucht mich auf [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen,
Jerr0w ~

12.10.2017 10:59
 
0     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 405
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Hilfe WD Cloud

Am besten die WDCloud einmal direkt an den PC mit dem Ethernet-Kabel anschließen und dann wir Jerr0w gesagt hat den Adressbereich auf die der alten WDCloud-IP umstellen


Mit freundlichen Grüßen
Sven Liebert

12.10.2017 11:20
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 165
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Hilfe WD Cloud

In der Fritzbox oberfläche müssten die Geräte mit ip angezeigt werden die im Netz hängen. schau ma dort nach ob du ne ip von der Cloud findest

12.10.2017 14:44
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 23
Bewertung: 8
Registriert seit: Apr 2014
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Hilfe WD Cloud

Was Ich dir empfehlen kann ist das du dir das Tool der WD Cloud herunterlädst denn die findet das Gerät im netzwerk automatisch und du musst sie nicht mehr suchen Smile
Bin mir aber nicht mehr sicher wie es heißt das ich von WD auf Synology umgesteigen bin.

Grüße

Martin

12.10.2017 22:55
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Cloud auf Webspace? Emptyx 5 448 19.03.2013 12:24
Letzter Beitrag: Patrick

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2017 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2017 Sponsor-Board.de - Hosted by FSIT AG
Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren