Sponsor-Board.de
Umfrage: Woe würde euch sowas in der Art gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
gut 59.09% 13 59.09%
sinnlos 40.91% 9 40.91%
Gesamt 22 Stimmen 100%
• Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben  Thema schreiben 

Ban nach 5 negativen Bewertungen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 168
Bewertung: 2
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Ban nach 5 negativen Bewertungen

Liebe Sponsor-Geber, Liebe Sponsor-Nehmer, Liebes Sponsor-Board Team!

Leider ist mir aufgefallen, dass hier auf der Seite nicht auf jeden verlass ist. Das soll aber auf keinen Fall heißen, dass das Sponsor-Board schlecht ist. Jedoch hätte ich eine Lösung, um auf der Seite ein höheres "Niveau" zu erhalten:

Egal ob Sponsor-Geber, oder Sponsor-Nehmer sollen die Bewertungen in einer Zahl gespeichert werden. Diese Zahl soll sich mit einer positiven Bewertung um einso erhöhen und die mit einer negativen Bewertung um eins vermingern. Neue User soollen, aber nicht neutral anfangen, sondern mit -1 zum Beispiel, da mann gerade am Anfang nicht allen trauen kann.

Ich bitte euch deswegen umbedingt abzustimmen, damit das Sponsor-Board Team eine Meinung von möglichst vielen User hat.

Ich hoffe ihr versteht den Vorschlag! Bei Fragen bitte hier antworten. Feedback ist auch erwünscht! Mein Appell an euch Sponsor-Board Team ist es, diesen Beitrag zu beachten. Ich wäre erfreut, wenn etwas in dieser Richtung unternommen wird. Ich hoffe ich, kann dies im Namen der Sponsor-Board User sagen.
Mfg,
Moser Mario

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2013 17:41 von Web-Lerner.

23.02.2013 17:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 229
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Ban nach 5 negativen Bewertungen

Ich finde die Idee nicht schlecht


mit freundlichen grüßen,
Rinkashichikito
[Link: Registrierung erforderlich][Link: Registrierung erforderlich]

23.02.2013 17:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 382
Bewertung: 16
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Ban nach 5 negativen Bewertungen

Natürlich ist Zuverlässigkeit eine wichtige Sache, jedoch kann man Leute auch einfach so negativ bewerten. Aber der Grundgedanke ist nicht schlecht.


[Link: Registrierung erforderlich]

23.02.2013 17:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 138
Bewertung: 6
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Ban nach 5 negativen Bewertungen

ich finde es müsste einen neuling status geben und der geht erst nach 4-5 pos bewertungen weg mit dem bannen weiß ich nicht weil es gibt viele die das auch einfach so machen war bei mir auch schonmal der fall und deswegen bin ich da noch unsicher bzw. wie man das lösen könnte


[Link: Registrierung erforderlich]

23.02.2013 17:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2.199
Bewertung: 74
Registriert seit: Oct 2007
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Ban nach 5 negativen Bewertungen

Soweit ich weis ist das zum Teil schon so, hier link unterm Avatar steht die Zahl für Bewertungen, hast du 2 positive und 1 negative steht dort die Zahl 1.
Bei -1 zu starten halte ich für witzlos, das wäre ja für jeden seriösen ein Tritt in Hintern.
Zumal ich nicht glaube das es hier so viel User gibt die viele negative Bewertungen erhalten haben. Ich kann mich an keinen erinnern der mehr als 3 hat, was schon die Seltenheit ist.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

23.02.2013 17:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 168
Bewertung: 2
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Ban nach 5 negativen Bewertungen

Zebrahead schrieb:
Natürlich ist Zuverlässigkeit eine wichtige Sache, jedoch kann man Leute auch einfach so negativ bewerten. Aber der Grundgedanke ist nicht schlecht.


Ja aber, man braucht erstens einen Grund für negative bewertungen und 2., wenn es jemand mit Absicht macht, ist eine Bewertung nicht ausschlaggebend!
mfg,
Moser Mario

23.02.2013 17:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 56
Bewertung: 2
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Ban nach 5 negativen Bewertungen

hey

Ich finde solch eine Funktion braucht dieses board nicht.
Bei dieser Funktion gehts es ja meist um die Sponsor geber, bei z.b. Code Sponsoring.
Wenn ein User was sucht und sich ein User rausgesucht hat, kann man ja auch erst sein Profil studieren und mal die Bewertungen lesen was faul ist und auch wieso.
Also ich würde sagen selbst ist der User, Profil öffnen und lesen

Gruß

23.02.2013 17:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Ban nach 5 negativen Bewertungen

"Zumal ich nicht glaube das es hier so viel User gibt die viele negative Bewertungen erhalten haben. Ich kann mich an keinen erinnern der mehr als 3 hat, was schon die Seltenheit ist." - Genau.


-5 bewertungen = Ban?

Okey eben 5 Fake-Accounts erstellt und jemanden 5 - Bewertungen geben, und weg ist er. Sinn? Nein. Sinnlos? Ja.

MFG


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

23.02.2013 17:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mein ganz persönliches Fazit nach 2 Monaten TheZippelWhoop 14 5.018 12.10.2018 08:27
Letzter Beitrag: TheZippelWhoop
  Wie weise ich eine AAL Lizenz nach? Verden1992 12 5.445 17.02.2016 14:28
Letzter Beitrag: Alex
  Bewertungen vergeben FoGraphic 5 2.073 21.07.2014 10:58
Letzter Beitrag: Dennis
  Bewertungen ändern xr_king28 14 3.624 08.05.2013 07:27
Letzter Beitrag: Patrick
  Bugs nach dem Umzug Alex 45 7.681 31.10.2012 21:07
Letzter Beitrag: Evil_Joker

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren