Sponsor-Board.de
Ban nach 5 negativen Bewertungen

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Feedback (/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Thema: Ban nach 5 negativen Bewertungen (/showthread.php?tid=36018)


Ban nach 5 negativen Bewertungen - Web-Lerner - 23.02.2013 17:18

Liebe Sponsor-Geber, Liebe Sponsor-Nehmer, Liebes Sponsor-Board Team!

Leider ist mir aufgefallen, dass hier auf der Seite nicht auf jeden verlass ist. Das soll aber auf keinen Fall heißen, dass das Sponsor-Board schlecht ist. Jedoch hätte ich eine Lösung, um auf der Seite ein höheres "Niveau" zu erhalten:

Egal ob Sponsor-Geber, oder Sponsor-Nehmer sollen die Bewertungen in einer Zahl gespeichert werden. Diese Zahl soll sich mit einer positiven Bewertung um einso erhöhen und die mit einer negativen Bewertung um eins vermingern. Neue User soollen, aber nicht neutral anfangen, sondern mit -1 zum Beispiel, da mann gerade am Anfang nicht allen trauen kann.

Ich bitte euch deswegen umbedingt abzustimmen, damit das Sponsor-Board Team eine Meinung von möglichst vielen User hat.

Ich hoffe ihr versteht den Vorschlag! Bei Fragen bitte hier antworten. Feedback ist auch erwünscht! Mein Appell an euch Sponsor-Board Team ist es, diesen Beitrag zu beachten. Ich wäre erfreut, wenn etwas in dieser Richtung unternommen wird. Ich hoffe ich, kann dies im Namen der Sponsor-Board User sagen.
Mfg,
Moser Mario


RE: Ban nach 5 negativen Bewertungen - Basell - 23.02.2013 17:21

Ich finde die Idee nicht schlecht


RE: Ban nach 5 negativen Bewertungen - .pajoda - 23.02.2013 17:22

Natürlich ist Zuverlässigkeit eine wichtige Sache, jedoch kann man Leute auch einfach so negativ bewerten. Aber der Grundgedanke ist nicht schlecht.


RE: Ban nach 5 negativen Bewertungen - MeinschattenLPs - 23.02.2013 17:25

ich finde es müsste einen neuling status geben und der geht erst nach 4-5 pos bewertungen weg mit dem bannen weiß ich nicht weil es gibt viele die das auch einfach so machen war bei mir auch schonmal der fall und deswegen bin ich da noch unsicher bzw. wie man das lösen könnte


RE: Ban nach 5 negativen Bewertungen - Thomas - 23.02.2013 17:27

Soweit ich weis ist das zum Teil schon so, hier link unterm Avatar steht die Zahl für Bewertungen, hast du 2 positive und 1 negative steht dort die Zahl 1.
Bei -1 zu starten halte ich für witzlos, das wäre ja für jeden seriösen ein Tritt in Hintern.
Zumal ich nicht glaube das es hier so viel User gibt die viele negative Bewertungen erhalten haben. Ich kann mich an keinen erinnern der mehr als 3 hat, was schon die Seltenheit ist.


RE: Ban nach 5 negativen Bewertungen - Web-Lerner - 23.02.2013 17:27

Zebrahead schrieb:
Natürlich ist Zuverlässigkeit eine wichtige Sache, jedoch kann man Leute auch einfach so negativ bewerten. Aber der Grundgedanke ist nicht schlecht.


Ja aber, man braucht erstens einen Grund für negative bewertungen und 2., wenn es jemand mit Absicht macht, ist eine Bewertung nicht ausschlaggebend!
mfg,
Moser Mario


RE: Ban nach 5 negativen Bewertungen - Germanys-Life - 23.02.2013 17:34

hey

Ich finde solch eine Funktion braucht dieses board nicht.
Bei dieser Funktion gehts es ja meist um die Sponsor geber, bei z.b. Code Sponsoring.
Wenn ein User was sucht und sich ein User rausgesucht hat, kann man ja auch erst sein Profil studieren und mal die Bewertungen lesen was faul ist und auch wieso.
Also ich würde sagen selbst ist der User, Profil öffnen und lesen

Gruß


RE: Ban nach 5 negativen Bewertungen - FDGOD - 23.02.2013 17:48

"Zumal ich nicht glaube das es hier so viel User gibt die viele negative Bewertungen erhalten haben. Ich kann mich an keinen erinnern der mehr als 3 hat, was schon die Seltenheit ist." - Genau.


-5 bewertungen = Ban?

Okey eben 5 Fake-Accounts erstellt und jemanden 5 - Bewertungen geben, und weg ist er. Sinn? Nein. Sinnlos? Ja.

MFG