Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Minecraftserver sucht Pluginschreiber

Verfasser Nachricht

Beiträge: 23
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Minecraftserver sucht Pluginschreiber

Moin,
Mein neuer Server welcher noch nicht online ist sucht jemanden der Plugins schreiben/umschreiben kann.Dieser wird mit Vip Rang belohnt welcher für immer ist!
Ich bräuchte ein Plugin wodurch man jeden Hackclient in einem verbieten kann und welcher mit Ip-Gebannt wird. Ausserdem bräucht eich noch eines was automatisch jede IP der Proxyliste bannt und dieses jede Stunde geupdatet wird.
LG:MinerZ

22.02.2013 14:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 546
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Minecraftserver sucht Pluginschreiber

Ich wünsch dir viel spaß beim suchen. Dann dafür müsstest du erstmal jeden Hack den es gibt finden und dass sind Millionen von Hacks. Dazu kommt noch das jeder so einen sehr leicht schreiben kann.

Diese automatisch bannen?? Wenn der dann fehlerhaft ist, hast du sofort verschissen und kommst vielleicht garnicht mehr auf diesen drauf.

22.02.2013 15:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 36
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Minecraftserver sucht Pluginschreiber

Ich finde die Gegenleistungen ja eine Frechheit, da so ein Plugin nicht mal eben geschrieben ist, und ein VIP status nicht den gleichen Wert hat, wie so ein Plugin würde ich mal sagen.

22.02.2013 16:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 546
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Minecraftserver sucht Pluginschreiber

Da geb ich dir recht feuermond11. Aber lass ihn mal träumen Smile

22.02.2013 16:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 23
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Minecraftserver sucht Pluginschreiber

Bearbeitung:
Premium Rang (normal 15 Euro) und Promi-Spieler (werden nur von Admins beholfen da diese ja Qualifizirter sind).
LG: MinerZ
PS: Promi-Spieler kann man NICHT kaufen den bekommen eigentlich nur RL-Freunde oder Owner von Partnerservern!

22.02.2013 16:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 36
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Minecraftserver sucht Pluginschreiber

15€ für so ein Plugin ist wohl immernoch untertrieben. Das zu Progenn dauert paar stunden, mal abgesehen davon, das der Server noch garnicht existiert..

22.02.2013 16:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 23
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Minecraftserver sucht Pluginschreiber

15 Euro für 2 monate ihr bekommt das für 5 jahre (durch rücksprache mit den anderen admin haben wir uns geeinigt)
1Jahr=12 Monate=90Euro
5Jahre=60Minate=450Euro

22.02.2013 17:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 49
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Minecraftserver sucht Pluginschreiber

und wenn diese person garkein interesse an so einen "posten" hat? was dann?

22.02.2013 17:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 23
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #9
Exclamation  RE: Minecraftserver sucht Pluginschreiber

dann ist das nichts für ihn!!!

22.02.2013 19:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hilfe bei Minecraftserver praan 3 1.096 03.12.2019 11:13
Letzter Beitrag: DJ_Drio
  24/7 Realistic Minecraftserver sucht DICH! MsCrew 1 1.249 27.03.2015 09:40
Letzter Beitrag: B-Phoenix-G
  Suche Helfer für Minecraftserver Timääää 0 896 10.04.2014 15:44
Letzter Beitrag: Timääää
  Suche Team für einen Minecraftserver 20Blue01 0 900 09.06.2013 12:00
Letzter Beitrag: 20Blue01
  [Suche] Team für Minecraftserver cse342 10 2.124 12.04.2013 21:27
Letzter Beitrag: xXItachiXx

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren