Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

[Suche] Team für Minecraftserver

Verfasser Nachricht

Beiträge: 121
Bewertung: 35
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #1
[Suche] Team für Minecraftserver

Ich suche für mein Minecraftserver-Projekt Roemercraft noch Teammitglieder.

Mein Minecraftserver besteht nun seit mehr als einem Jahr und läuft derzeit auf einem vServer mit 2 GB Ram. Auf dem Server dreht sich (fast) alles um die Römer. Es gibt Grundstücke in verschiedenen Größen, eine MobArena, HungerGames, Freebuild und mehr.
Nun suche ich ein paar Teammitglieder, die den Server moderieren, administrieren und Bauwerke bauen können, da viele Leute kein Minecraft mehr spielen oder auf andere Server gehen.

Alle Infos zu den Rängen stehen auf der Homepage ([Link: Registrierung erforderlich]).
Bei Interesse meldet euch hier im Thread, per E-Mail an [email protected] oder per PN.


[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

06.04.2013 20:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 7
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [Suche] Team für Minecraftserver

Für was brauchst du den Hauptsächlich Team Mitglieder? eher zum Bauen oder zum verwalten? (Ich selbst kenne mich gut mit Plugins aus und kann auch gut einen Server leiten ganz nebenbei Biggrin)

06.04.2013 21:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 38
Bewertung: 3
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [Suche] Team für Minecraftserver

Mip98 schrieb:
Für was brauchst du den Hauptsächlich Team Mitglieder? eher zum Bauen oder zum verwalten? (Ich selbst kenne mich gut mit Plugins aus und kann auch gut einen Server leiten ganz nebenbei Biggrin)


mip, das is eine gute frage

und gibt es irgendwelche gegenleistungen?


Rechtschreibfehler sind Zeichen des Sieges über die Gleichheit der anderen

06.04.2013 22:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #4
RE: [Suche] Team für Minecraftserver

-

06.04.2013 23:55
 

Beiträge: 121
Bewertung: 35
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [Suche] Team für Minecraftserver

Mip98 schrieb:
Für was brauchst du den Hauptsächlich Team Mitglieder? eher zum Bauen oder zum verwalten? (Ich selbst kenne mich gut mit Plugins aus und kann auch gut einen Server leiten ganz nebenbei Biggrin)

Ich brauche Leute für beides. Es muss jetzt nicht unbedingt einer bauen und verwalten können.

Onk schrieb:
Vielmehr frage ich mich ob der Server überhaupt läuft oder ob da nur 5 Leute am Tag drauf sind denn sonst lohnt es sich ja eigentlich nicht.

In letzter Zeit haben wir leider ca. 80% der Member verloren, weil es eine lange Downtime gab. Ich werde heute wieder anfangen, Werbung ohne Ende für den Server zu machen, sodass er dann wieder gefüllt wird.


[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

07.04.2013 10:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 07.04.2013 - 14:09 Uhr -

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [Suche] Team für Minecraftserver

Hey,

ich würde gerne als Moderator oder Administrator tätig werden!
Ich hatte selber einen Minecraft-Server und kenne mich gut mit Plugins aus.

Wenn du noch Leute brauchst, kannst du mich gerne anschreiben!

Ich habe außerdem einen Clan mit 10 Membern, die auch einen Server zum zocken wollen.
Somit hättest du auch gleich noch Member!

MfG Marc

07.04.2013 13:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: [Suche] Team für Minecraftserver

ICh melde mich für den Posten als Bauer ich bin sehr kreativ und baue gerne schöne und große Gebäude wenn du mehr höhren willst schreibe mir eine Pn oder adde mich in skype Den Namen bekommst du wenn du dich per Pn gemeldet hast ! mfg

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2013 14:13 von Amajin.

07.04.2013 14:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 28
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #8
RE: [Suche] Team für Minecraftserver

Haligalo,

Ich würde es auch gerne machen, da ich
auch einen recht großen minecraft server hatte.
Da ich ein Lets Player bin könnte ich gute Videos
trehen und ich kann auch gute Events machen.


LG Damon


Wenn ja einfach via PN

10.04.2013 06:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 24
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #9
RE: [Suche] Team für Minecraftserver

Hallo wenn du noch suchst ich könnte mich um das ganze inGame gedöhhns kümmern

10.04.2013 16:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche kleines Team Rod 5 1.236 08.08.2020 23:55
Letzter Beitrag: INSTARS
  Hilfe bei Minecraftserver praan 3 1.096 03.12.2019 11:13
Letzter Beitrag: DJ_Drio
  Suche Verstärkung für unser Team (Multigaming Clan) Mallicia 2 1.454 11.07.2017 12:54
Letzter Beitrag: Mallicia
  [Suche] Team für Webmedia-Projekt Kornflake 2 1.861 18.06.2017 07:30
Letzter Beitrag: push
  ARCTIC STORM.GG | Team suche Arctic Storm 0 1.968 09.04.2017 21:51
Letzter Beitrag: Arctic Storm

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren