Sponsor-Board.de
Minecraftserver sucht Pluginschreiber

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Minecraftserver sucht Pluginschreiber (/showthread.php?tid=35932)


Minecraftserver sucht Pluginschreiber - MinerZ - 22.02.2013 14:25

Moin,
Mein neuer Server welcher noch nicht online ist sucht jemanden der Plugins schreiben/umschreiben kann.Dieser wird mit Vip Rang belohnt welcher für immer ist!
Ich bräuchte ein Plugin wodurch man jeden Hackclient in einem verbieten kann und welcher mit Ip-Gebannt wird. Ausserdem bräucht eich noch eines was automatisch jede IP der Proxyliste bannt und dieses jede Stunde geupdatet wird.
LG:MinerZ


RE: Minecraftserver sucht Pluginschreiber - DJ_Drio - 22.02.2013 15:14

Ich wünsch dir viel spaß beim suchen. Dann dafür müsstest du erstmal jeden Hack den es gibt finden und dass sind Millionen von Hacks. Dazu kommt noch das jeder so einen sehr leicht schreiben kann.

Diese automatisch bannen?? Wenn der dann fehlerhaft ist, hast du sofort verschissen und kommst vielleicht garnicht mehr auf diesen drauf.


RE: Minecraftserver sucht Pluginschreiber - feuermond11 - 22.02.2013 16:19

Ich finde die Gegenleistungen ja eine Frechheit, da so ein Plugin nicht mal eben geschrieben ist, und ein VIP status nicht den gleichen Wert hat, wie so ein Plugin würde ich mal sagen.


RE: Minecraftserver sucht Pluginschreiber - DJ_Drio - 22.02.2013 16:26

Da geb ich dir recht feuermond11. Aber lass ihn mal träumen Smile


RE: Minecraftserver sucht Pluginschreiber - MinerZ - 22.02.2013 16:26

Bearbeitung:
Premium Rang (normal 15 Euro) und Promi-Spieler (werden nur von Admins beholfen da diese ja Qualifizirter sind).
LG: MinerZ
PS: Promi-Spieler kann man NICHT kaufen den bekommen eigentlich nur RL-Freunde oder Owner von Partnerservern!


RE: Minecraftserver sucht Pluginschreiber - feuermond11 - 22.02.2013 16:28

15€ für so ein Plugin ist wohl immernoch untertrieben. Das zu Progenn dauert paar stunden, mal abgesehen davon, das der Server noch garnicht existiert..


RE: Minecraftserver sucht Pluginschreiber - MinerZ - 22.02.2013 17:47

15 Euro für 2 monate ihr bekommt das für 5 jahre (durch rücksprache mit den anderen admin haben wir uns geeinigt)
1Jahr=12 Monate=90Euro
5Jahre=60Minate=450Euro


RE: Minecraftserver sucht Pluginschreiber - Sponsorhelp - 22.02.2013 17:58

und wenn diese person garkein interesse an so einen "posten" hat? was dann?


RE: Minecraftserver sucht Pluginschreiber - MinerZ - 22.02.2013 19:46

dann ist das nichts für ihn!!!