Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Minecraft Projekt sucht Team

Verfasser Nachricht

Beiträge: 203
Bewertung: 13
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Minecraft Projekt sucht Team

Nabend zusammen,

Wie hier hier schon im Thread beschrieben habe, suche ich ein Team für ein Minecraft Projekt.

( Forum kommt noch dazu )

Ich suche mind. 1-2 Personen die sich mit Plugins & Coding auskennen. ( müssen nun nicht das dicke fette neue Hero Plugin schreiben können, jedoch sollte Erfahrung vorhanden.) Auch sollte es möglich sein Plugins zb mit der MYSQL zu verbinden uns sie zb auf der Page aufzurufen.
( Die Plugin entwickler wären auch gleichzeitig Admins im Projekt )

3x Gameserver Mod, zwar wäre am Anfang nichts los, jedoch ist es immer besser gleich am anfang dabei zu sein um sich besser kennenzulernen.


Was möchte ich erreichen?
Ich möchte wieder gern ein PVP Server aufbauen, natürlich gibt es viele solcher, jedoch ist gerade das doch eine sehr gute herausforderung.

Ich habe mir hier folgens vorgestellt.

Factions, Berufe, Steuern, Dungeons, Epische Bauen ( Das sollte natürlich auch belohnt werden )

weiteres wäre sich noch im gespräch.


Was biete ich dafür?
Natürlich bin ich mit im Team, ich biete dazu noch einen Root von hetzner mit 24 Gb Ram + Webinterface von Tekbase. Hier sind also keine Grenzen, ob wir nun nur mit 4 Gb starten oder gar mit 16.


Wichtig jedoch wäre das die Mitglieder nicht zu Jung sind, Min. Alter wäre 16, jüngere bitte nicht melden, hat nichts gegen euch zu tun, jedoch bin arbeite ich gern mit jemanden, die etwas älter sind.


Zu mir:

Marcel 26 jahre jung aus Hamburg
Beruflich als Energie und Gebäudetechniker unterwegs


würde mich freuen, wenn sich was finden lässt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2013 15:49 von MarcelD.

20.01.2013 19:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 135
Bewertung: 6
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Minecraft Projekt sucht Team

Ich würde gerne mit machen suche zurzeit eh einen Server der mit Fracs arbeitet.
Meine Fähigkeiten:
Ich kenne mich mit Plugins aus(Auser Pex)(Kann aber nicht Coden)
Für mehr infos könnten wir uns mal in einem Ts3 treffen.

20.01.2013 20:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 203
Bewertung: 13
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Minecraft Projekt sucht Team

naja kenn mcih auch mit plugins aus und kann net coden, xD daher würde das ja nun nichts bringen außer sich gegenseitig im weg zu stehen :-)

es ist daher schon wichtig wenn es um ein adminposten geht mind das coding zu beherschen.

20.01.2013 20:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 135
Bewertung: 6
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Minecraft Projekt sucht Team

Ich kann auch Mod bzw Supporter sein.

20.01.2013 20:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 21.01.2013 - 15:28 Uhr -
- # PUSH # - 29.01.2013 - 15:50 Uhr -

Beiträge: 52
Bewertung: 1
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Minecraft Projekt sucht Team

wg den Heros?
Wiso benutzt du nicht einfach das Plugin PVPTitel und änderst es deinem entsprechen um ?


Die deutsche Sprache ist Freeware.
Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern

29.01.2013 16:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 203
Bewertung: 13
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Minecraft Projekt sucht Team

hatte mir verschrieben , ich mene, es muss halt nicht das neue hero Plugin sein, jedch sollte erfahrung vorhanden sein, denn meistens kann man nur so sein server am besten einrichten, da es immer was gibt was man lieber anders haben möchte. seine eigene marke setzen

31.01.2013 15:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Serveradmin & Entwickler sucht Projekt Stecoo 2 1.561 28.08.2022 18:51
Letzter Beitrag: Stecoo
  Linux Admin sucht spannendes Projekt Paradice 1 1.906 01.06.2022 21:24
Letzter Beitrag: push
  ➥ Serverleitung/Serveradmin sucht Community/Projekt Banane777 2 2.242 04.06.2019 20:51
Letzter Beitrag: push
  Suche Minecraft-Projekt phil5686 3 1.749 14.03.2016 19:20
Letzter Beitrag: push
  Suche Minecraft Projekt xXBlubkeksXx 6 1.583 03.02.2016 18:14
Letzter Beitrag: FiST

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren