Sponsor-Board.de
Minecraft Projekt sucht Team

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobsuche (/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: Minecraft Projekt sucht Team (/showthread.php?tid=34664)


Minecraft Projekt sucht Team - MarcelD - 20.01.2013 19:45

Nabend zusammen,

Wie hier hier schon im Thread beschrieben habe, suche ich ein Team für ein Minecraft Projekt.

( Forum kommt noch dazu )

Ich suche mind. 1-2 Personen die sich mit Plugins & Coding auskennen. ( müssen nun nicht das dicke fette neue Hero Plugin schreiben können, jedoch sollte Erfahrung vorhanden.) Auch sollte es möglich sein Plugins zb mit der MYSQL zu verbinden uns sie zb auf der Page aufzurufen.
( Die Plugin entwickler wären auch gleichzeitig Admins im Projekt )

3x Gameserver Mod, zwar wäre am Anfang nichts los, jedoch ist es immer besser gleich am anfang dabei zu sein um sich besser kennenzulernen.


Was möchte ich erreichen?
Ich möchte wieder gern ein PVP Server aufbauen, natürlich gibt es viele solcher, jedoch ist gerade das doch eine sehr gute herausforderung.

Ich habe mir hier folgens vorgestellt.

Factions, Berufe, Steuern, Dungeons, Epische Bauen ( Das sollte natürlich auch belohnt werden )

weiteres wäre sich noch im gespräch.


Was biete ich dafür?
Natürlich bin ich mit im Team, ich biete dazu noch einen Root von hetzner mit 24 Gb Ram + Webinterface von Tekbase. Hier sind also keine Grenzen, ob wir nun nur mit 4 Gb starten oder gar mit 16.


Wichtig jedoch wäre das die Mitglieder nicht zu Jung sind, Min. Alter wäre 16, jüngere bitte nicht melden, hat nichts gegen euch zu tun, jedoch bin arbeite ich gern mit jemanden, die etwas älter sind.


Zu mir:

Marcel 26 jahre jung aus Hamburg
Beruflich als Energie und Gebäudetechniker unterwegs


würde mich freuen, wenn sich was finden lässt.


RE: Minecraft Projekt sucht Team - End - 20.01.2013 20:13

Ich würde gerne mit machen suche zurzeit eh einen Server der mit Fracs arbeitet.
Meine Fähigkeiten:
Ich kenne mich mit Plugins aus(Auser Pex)(Kann aber nicht Coden)
Für mehr infos könnten wir uns mal in einem Ts3 treffen.


RE: Minecraft Projekt sucht Team - MarcelD - 20.01.2013 20:19

naja kenn mcih auch mit plugins aus und kann net coden, xD daher würde das ja nun nichts bringen außer sich gegenseitig im weg zu stehen :-)

es ist daher schon wichtig wenn es um ein adminposten geht mind das coding zu beherschen.


RE: Minecraft Projekt sucht Team - End - 20.01.2013 20:49

Ich kann auch Mod bzw Supporter sein.


pushlive - push - 21.01.2013 15:28

pushmessage


pushsubject - push - 29.01.2013 15:50

pushmessage


RE: Minecraft Projekt sucht Team - NavySeal - 29.01.2013 16:04

wg den Heros?
Wiso benutzt du nicht einfach das Plugin PVPTitel und änderst es deinem entsprechen um ?


RE: Minecraft Projekt sucht Team - MarcelD - 31.01.2013 15:51

hatte mir verschrieben , ich mene, es muss halt nicht das neue hero Plugin sein, jedch sollte erfahrung vorhanden sein, denn meistens kann man nur so sein server am besten einrichten, da es immer was gibt was man lieber anders haben möchte. seine eigene marke setzen