Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Auktions Funktion

Verfasser Nachricht

Beiträge: 241
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Auktions Funktion

Hallo,

mir ist aufgefallen das in letzter Zeit (seit der Punkte Einführung) immer mehr Auktionen gemacht werden gegen beispielsweise Gutscheine oder Keys.

Nun soll man ja immer einen Beitrag schreiben und bieten, aber wie wäre es mit einer Funktion mit der man bieten kann, z.B legt der Verfasser an Anfang fest das in 50er Schritten werden soll, nun kann man durch einen einfachen Klick 50 Punkte automatisch bieten.

Was haltet ihr von dieser Idee, habt ihr Verbesserungsvorschläge, vielleicht kann sich das Team ja mal überlegen so etwas umzusetzen, würde mich freuen!

mfg Jerko

27.12.2012 23:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.056
Bewertung: 155
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Auktions Funktion

Ist eine coole Idee, ohne Frage. Aber der arme Maurice hat schon so viel zutun. Wenn das so weiter geht ist Sponsor-Board bald alles nur kein Board mehr! Finde die Idee aber super, da sehr starkes Posthunting durch Auktionen betrieben wird *g*

27.12.2012 23:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 146
Bewertung: 3
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Auktions Funktion

Wäre echt nice. Nur ob es so leicht zu realisieren ist ist fraglich Wink


http://www.sponsor-board.de/uploads/avatars/avatar_4960.png(!https)

27.12.2012 23:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 260
Bewertung: 23
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Auktions Funktion

Die Idee ist garnicht so schlecht, die Frage ist viel mehr ob sowas wirklich gebraucht wir... ich finde die Idee gut, und würde mich über eine Umsetzung freuen, es ist nur die Frage wie diese umsetzung erfolgt, aber ich wette das die Jungs von SB das supper hinbekommen. Wichtig wäre vielleicht auch noch das man mehrere Kay oder anderes in einer Auktion versteigern kann Wink

MFG Jkoan von Stammesfuersten.de


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

27.12.2012 23:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 201
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Auktions Funktion

-

27.12.2012 23:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.130
Bewertung: 29
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Auktions Funktion

Finde die Idee auch echt gut!


Lg eret12

28.12.2012 00:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Auktions Funktion

Wir haben die Idee einmal aufgeschnappt und werden sie auf unsere riesen Task Liste vermerken. Danke für den Input.


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

28.12.2012 00:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.199
Bewertung: 74
Registriert seit: Oct 2007
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Auktions Funktion

Die Idee hatte ich bereits mit Maurice vor einigen Tagen besprochen, auch Maurice hatte diese Idee schon im Kopf.

Bis zur Umsetzung wird es aber noch dauern, da andere Sachen noch Vorrang haben.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

28.12.2012 09:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Funktion Privates-Gespräch eret12 2 2.612 17.03.2018 19:16
Letzter Beitrag: eret12
  Wieder mal die Push Funktion gamerzhost 8 2.733 20.12.2017 18:08
Letzter Beitrag: alcazar
  Spam vom Auktions Script Benjarobbi 8 2.480 13.03.2015 22:49
Letzter Beitrag: Maurice

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren