Sponsor-Board.de
Auktions Funktion

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Feedback (/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Thema: Auktions Funktion (/showthread.php?tid=33726)


Auktions Funktion - Jerko - 27.12.2012 23:27

Hallo,

mir ist aufgefallen das in letzter Zeit (seit der Punkte Einführung) immer mehr Auktionen gemacht werden gegen beispielsweise Gutscheine oder Keys.

Nun soll man ja immer einen Beitrag schreiben und bieten, aber wie wäre es mit einer Funktion mit der man bieten kann, z.B legt der Verfasser an Anfang fest das in 50er Schritten werden soll, nun kann man durch einen einfachen Klick 50 Punkte automatisch bieten.

Was haltet ihr von dieser Idee, habt ihr Verbesserungsvorschläge, vielleicht kann sich das Team ja mal überlegen so etwas umzusetzen, würde mich freuen!

mfg Jerko


RE: Auktions Funktion - Darkwave - 27.12.2012 23:36

Ist eine coole Idee, ohne Frage. Aber der arme Maurice hat schon so viel zutun. Wenn das so weiter geht ist Sponsor-Board bald alles nur kein Board mehr! Finde die Idee aber super, da sehr starkes Posthunting durch Auktionen betrieben wird *g*


RE: Auktions Funktion - .x1NE - 27.12.2012 23:37

Wäre echt nice. Nur ob es so leicht zu realisieren ist ist fraglich Wink


RE: Auktions Funktion - Jkoan - 27.12.2012 23:38

Die Idee ist garnicht so schlecht, die Frage ist viel mehr ob sowas wirklich gebraucht wir... ich finde die Idee gut, und würde mich über eine Umsetzung freuen, es ist nur die Frage wie diese umsetzung erfolgt, aber ich wette das die Jungs von SB das supper hinbekommen. Wichtig wäre vielleicht auch noch das man mehrere Kay oder anderes in einer Auktion versteigern kann Wink

MFG Jkoan von Stammesfuersten.de


RE: Auktions Funktion - _DEL11971 - 27.12.2012 23:47

-


RE: Auktions Funktion - eret12 - 28.12.2012 00:02

Finde die Idee auch echt gut!


Lg eret12


RE: Auktions Funktion - Alex - 28.12.2012 00:03

Wir haben die Idee einmal aufgeschnappt und werden sie auf unsere riesen Task Liste vermerken. Danke für den Input.


RE: Auktions Funktion - Thomas - 28.12.2012 09:15

Die Idee hatte ich bereits mit Maurice vor einigen Tagen besprochen, auch Maurice hatte diese Idee schon im Kopf.

Bis zur Umsetzung wird es aber noch dauern, da andere Sachen noch Vorrang haben.