Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Erfahrungen mit der Anmeldung einer NPL?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.056
Bewertung: 155
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Erfahrungen mit der Anmeldung einer NPL?

1. Nicht seine Mail

2. Nicht sein Name.

Also kann er wohl eine NPL beantragen.

20.12.2012 17:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 249
Bewertung: 5
Registriert seit: Nov 2009
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Erfahrungen mit der Anmeldung einer NPL?

Lamuna schrieb:
Wie wäre es einfach hiermit?

[Link: Registrierung erforderlich]

LG



Nun, wenn die Lizenz auf meinen Namen laufen würde und auf meine Mail Adresse, so wäre das die richtige Lösung. Dem ist aber nicht so, was dir auch sicher aufgefallen wäre, wenn du den Thread komplett durchgelesen hättest Smile

20.12.2012 21:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 12
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Erfahrungen mit der Anmeldung einer NPL?

Ne sorry du, ich lese garantiert nicht jedesmal den gesamten Thread neu durch, da du vielleicht was editiert haben könntest.

20.12.2012 21:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kosten für die Kostenplanung einer üblichen App Note 2 1.851 03.08.2020 14:47
Letzter Beitrag: Alex
  Die wichtigsten Eigenschaften einer Gamingmaus? Invisible 8 1.835 12.02.2017 12:47
Letzter Beitrag: italian-power
  Produkte/ Dienstleistungen prüfen/ testen lassen- Erfahrungen? MyLOX 3 1.886 25.10.2015 20:16
Letzter Beitrag: Robada
  Was erwartet Ihr von einer Webseite eret12 4 1.585 30.04.2015 07:11
Letzter Beitrag: push
  Erfahrungen mit Online.net ? RoBoy 3 3.558 24.02.2015 01:31
Letzter Beitrag: RoBoy

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren