Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Webinterface Ts3 Probleme

Verfasser Nachricht

Beiträge: 201
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Webinterface Ts3 Probleme

-

18.12.2012 21:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 6
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Webinterface Ts3 Probleme

also mit den neu aufsetzen ist auch mist dann komme ich irgend wie nicht ins webinterface einmal läst er mich kurz rein und wenn ich was anklicke schmeist er mich raus und wenn ich mich einlogen will kommt dann das
Error in login() on line 2090: You got banned from server. Socket closed
und Admin Server Querie werde ich auch irgend wie nicht macht er nicht ??

wenn mir jemand seine TS den SA Datenbankeintrag geben würde und mir das mit reamviewer eintragen würde wäre es echt super vieleicht geht es ja

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2012 22:29 von BlackTukTuk.

18.12.2012 22:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 591
Bewertung: 43
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Webinterface Ts3 Probleme

Du must auch die IP von dem Server auf dem du das Psychokillers Webinterface liegen hast in der Teamspeak3 Whitelist eintragen sonst ist klar das der Error kommt...

18.12.2012 22:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 6
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Webinterface Ts3 Probleme

hab ich gemacht ging aber nicht er logt mich ins webinterface kurz ein und scheisß mich raus wenn ich was anklicke und läst mich dann nicht wieder rein ??

18.12.2012 22:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.056
Bewertung: 155
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Webinterface Ts3 Probleme

So die Lösung:

Lade dir hier Navicat SQLite runter -> [Link: Registrierung erforderlich]

Stoppe deinen Teamspeak und hole dir die Datei "ts3server.sqlitedb" aus deinem Teamspeak Verzeichnis. Öffne sie mit Navicat. Wähle die Tabelle Clients aus und übertrage meine Daten:

http://image-upload.de/image/dYcOmt/c2a7967466.png(!https)

Das Passwort ist verschlüsselt und lautet "123456", ich würde es aber ändern Wink

Kein gutes Tutorial, aber ich muss mich beeilen, da ich in letzter Zeit ein bisschen unter Schlafmangel leide.

MfG
Darkwave

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2012 23:08 von Darkwave.

18.12.2012 22:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 971
Bewertung: 60
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Webinterface Ts3 Probleme

Kurz zur Problemlösung (//edit - ähnlich zu Darkwaves):
Teamspeak 3 Datenbank (.sqlitedb) runterladen und mit einem Datenbankmanager verwalten (SQLite Manager Plugin für Firefox z.B.). Dort einen Eintrag im group_server_to_client hinzufügen mit
Gruppen ID = 2, Server ID = 0, ID1 (Datenbank ID) = 1, ID2 = 0.
Anschließend TS3 Server runterfahren, Datenbank wieder einfügen und Server hochfahren.

Liebe Grüße
Madmatti

PS: @Darkwave: Er hat den Serveradmin nicht gelöscht, sondern aus der Gruppe Admin Server Query gelöscht, daher war die Lösung falsch, ging aber aus der Beschreibung nicht hervor.


Homepage: [Link: Registrierung erforderlich] - Haufenweise Tutorials zu Teamspeak und Linux, ebenfalls Let's Plays im Hardcore Modus (nur 1 Leben)

YouTube Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2012 00:14 von Madmatti.

19.12.2012 00:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.056
Bewertung: 155
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #17
RE: Webinterface Ts3 Probleme

Jo mein Schritt hätte auch nicht gereicht, weil eben die Gruppenzuweisung fehlt. Mach doch mal ein TUT. Wink

19.12.2012 07:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Probleme mit Urheberrechtlichen Bildern? StudioApps 4 1.553 23.05.2019 21:56
Letzter Beitrag: Dennis
  Gameserver Webinterface Finn 6 1.886 31.08.2018 21:19
Letzter Beitrag: M4RC3L
Sad Probleme mit Noez.de vServer rZr 19 3.748 23.01.2018 18:56
Letzter Beitrag: noez
  Gameserver Webinterface, Suche Beta Tester Neo 31 8.527 04.02.2017 19:25
Letzter Beitrag: FloMrt1234
  Twitch Probleme DualGaming 8 2.113 31.05.2015 11:14
Letzter Beitrag: DualGaming

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren