Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

Messenger Alternative zu Skype/MSN/ICQ

Verfasser Nachricht

Beiträge: 711
Bewertung: 11
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #21
RE: Kostenlose Alternative zu Skype/MSN/ICQ

Guten Tag,

aus Performancegründen und wegen kleinen Problemen haben wir auf ein anderes Messengersystem gewechselt. Für euch ändert sich nicht viel, außer dass ihr leider einmal eure Kontakte neu autorisieren müsst. Diese konnten leider nicht mit übernommen werden, da sich die Datenbanken von Openfire und Ejabberd nicht gerade gleichen Smile

Dafür gibt es nun mehrere Vorteile:
- wesentlich bessere Performance (höhere Geschwindigkeit)
- Mehr Benutzer zur gleichen Zeit möglich
- Ohne großen Aufwand skalierbar (falls mal ein zweiter Server nötig wird)

Demnächst werden wir auch die Beschreibung bezüglich unseres Messengers auf unserer Homepage einmal ändern und genauer darauf eingehen, wie sich jedermann diesen Messenger ohne große Probleme einrichten könnte.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende!


GameShare.Community - share your gaming experience

Rosen sind rot, gelb ist die Biene. Ich kann nicht dichten, Waschmaschine.

17.08.2013 08:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 517
Bewertung: 3
Registriert seit: Sep 2009
Status: offline


Beitrag: #22
RE: Kostenlose Alternative zu Skype/MSN/ICQ

Top sieht gut aus werd ich mal testen (Y)


http://robohost.de/banner/banner1.png(!https)

23.09.2013 00:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 711
Bewertung: 11
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #23
RE: Kostenlose Alternative zu Skype/MSN/ICQ

Hallo Extremshooter,

vielen Dank. Bei Problemen jeglicher Art mit dem Messenger kannst du unser Support-Formular auf der Homepage benutzen. Wir (ich und ein guter Freund) melden uns dann schnellstmöglich bei dir um eventuelle Probleme zu klären).

Derzeit Überarbeiten wir im Background sämtliche Texte bzw. Tutorials für unseren Messenger, um diesen bedienungsfreundlicher zu gestalten. Sollte es also derzeit Unklarheiten geben, einfach anschreiben.

Lg


GameShare.Community - share your gaming experience

Rosen sind rot, gelb ist die Biene. Ich kann nicht dichten, Waschmaschine.

23.09.2013 06:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 20.11.2013 - 06:25 Uhr -
- # PUSH # - 10.12.2013 - 06:02 Uhr -

Beiträge: 198
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #24
RE: Messenger Alternative zu Skype/MSN/ICQ

Es sind kaum bis gar keine User mehr online Wink Der Dienst besteht aber weiterhin, bin selber auch noch im Kandru-Netzwerk zu finden. Schaut einfach mal bei Kandru.de vorbei, registriert euch und wir sehen uns dann hoffentlich dort Smile


Musikalisch (un)begabt und immer für eine Gesangsstunde zu haben Wink
ts3.goetterklang.de

27.12.2013 21:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 711
Bewertung: 11
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #25
RE: Messenger Alternative zu Skype/MSN/ICQ

Moin Prometheus.

Ich bin dort immer Online. Egal ob mit meinem Handy oder über den PC. Das ganze ist eben eine Alternative, wenn man nicht über Skype / MSN / ICQ gehen möchte. Das kann viele Gründe haben. Jedoch gehört dazu auch, dass man seine Freunde dorthin mitnimmt.

Denn: Ein Kommunikationskanal bringt nur etwas, wenn man ihn auch nutzt.

Der Dienst besteht natürlich weiterhin. Der Server hat auch eine gute Erreichbarkeit. Das Netzwerk ist nur sehr selten überhaupt mal gestört.

Wer also den Messenger noch nutzt, bzw. nutzen möchte, kann mich unter dem Nickname "derkalle4" hinzufügen. Stehe immer mal gerne für ein Gespräch zur Verfügung.

Lg


GameShare.Community - share your gaming experience

Rosen sind rot, gelb ist die Biene. Ich kann nicht dichten, Waschmaschine.

27.12.2013 22:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 28.12.2013 - 20:59 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gamespy Alternative für alte Gamespy Games Kalle 5 1.731 18.05.2015 14:47
Letzter Beitrag: Kalle
  Deine Web Pc Tools [Skype Shorter, URL Shorter, Bild Hosting] KOSTENLOS! 1NEXON1 10 2.190 29.05.2013 17:04
Letzter Beitrag: GERIskillzZz
Wink Skype Profil Shorter 1NEXON1 12 2.174 27.05.2013 13:38
Letzter Beitrag: 1NEXON1
  Energy Instant Messenger martrixmarc 7 1.876 10.12.2010 14:22
Letzter Beitrag: Neo

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren