Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Suche LoL Gruppe

Verfasser Nachricht

Beiträge: 6
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Suche LoL Gruppe

Hey

Da es mich langsam nervt immer Leute im Team zu haben, die von Anfang an afk sind oder das Spiel noch nicht richtig beherrschen.
Ich habe kein Interesse an festem Training, Ligaspielen oder ähnlichem. Ich möchte LoL aus Spaß an der Freude spielen, was jedoch ein ernsthaftes und ambitioniertes Spielen mit einschließt. Ich bin Level 23 und zu 90% spiele ich meistens Carry's.

Ich selbst bin 18 Jahre alt würde ich mich freuen ein Team zu finden, dass aus "reiferen" Spielern besteht, die meistens Abends anzutreffen sind. Wenn ihr also eine kleinere Gruppe von Spielern seid, die noch jemanden suchen, der ein paar Mal die Woche mit euch spielt, meldet euch doch einfach bei mir.

PS: die Rechtschreibfehler kannst behalten.

22.09.2012 14:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 56
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche LoL Gruppe

haben im clan 3 aktive lol gamer die auch gerne leute suchen.

schau doch mal bei uns vorbei.

[Link: Registrierung erforderlich]


Wir Suchen Member:
[Link: Registrierung erforderlich]
-----------------------------------
Wir Bieten Clan Sponsoring an:
[Link: Registrierung erforderlich]

27.09.2012 19:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 12
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche LoL Gruppe

Satais sind mit LoL am start!

du hast keinen Bock mehr allein zu zocken? Niederlagen einstecken zu müssen wegen dummen teammates?

Dann zock mit uns, wir freuen uns über neue mates denen es genauso geht wie es uns mal ging.

Der SataiMultigamingClan besteht aus Membern denen es noch wichtig
ist, gemeinsamen Spielspass zu erleben und natürlich auch zu fördern.
Wir haben zur zeit 20 aktive Member welche zwischen 18 und 34 Jahren sind.

Über verstärkung in unseren Reihen würden wir uns freuen!

[Link: Registrierung erforderlich] TS: 85.114.154.190:10298

In diesem Sinne, frohes zocken

Mr.P vom Satai Managment

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2012 17:35 von Satai.

17.11.2012 17:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 42
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche LoL Gruppe

Hi wir haben einige Leutes die bei uns regelmäßig LoL zocken kannst ja mal Ts kommen.

81.30.158.1

oder schau hier :

[Link: Registrierung erforderlich]

18.11.2012 19:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Gruppe für Division 2 (PC) Christopher 0 3.546 29.07.2022 09:59
Letzter Beitrag: Christopher
  Next Day Surival Clan/Gruppe Mr. WeeDy 1 1.986 07.08.2017 13:10
Letzter Beitrag: push
  [S] Minecraft-Gruppe (zum craften) Psaiko 2 1.509 13.07.2013 03:28
Letzter Beitrag: GGSeSports
  [S] DayZ Gruppe Loudless 6 1.859 06.10.2012 23:12
Letzter Beitrag: Loudless

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren