Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[S] DayZ Gruppe

Verfasser Nachricht

Beiträge: 747
Bewertung: 25
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #1
[S] DayZ Gruppe

Hallo Community,

Ich suche für mich und einen Freund eine Gruppe oder einfach ein paar Mitspieler, die Lust haben mit uns DayZ zu spielen.

Wir sind beide 16 Jahre alt und absolute Neulinge in DayZ. Wir haben aber bereits Erfahrung mit Egoshootern Smile
Wir haben einen eigenen TS3 Server und viel Zeit um DayZ zu zocken.

Was wir von euch erwarten:

- 16 Jahre
- Headset
- TS3 oder Skype

Wenn ihr Lust habt mit uns zu spielen, meldet euch einfach hier im Thread oder per PN.

MfG
Loudless


Kontakt:

-TS3: ts3.nrg-esport.de
-Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

27.08.2012 16:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 216
Bewertung: 9
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [S] DayZ Gruppe

Hallo Loudless, ich würde gerne dabei sein Smile bin 17 und zocke seit 2 monaten DayZ und suche jemanden da ich zurzeit alleine spiele


Mit Freundlichen Grüßen

Manuel aka Falke16

27.08.2012 16:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 747
Bewertung: 25
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [S] DayZ Gruppe

Am besten ist du kommst morgen auf unseren TS3 Server. IP steht in meiner Signatur.

MfG
Loudless


Kontakt:

-TS3: ts3.nrg-esport.de
-Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

27.08.2012 19:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 747
Bewertung: 25
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [S] DayZ Gruppe

1. Push


Kontakt:

-TS3: ts3.nrg-esport.de
-Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

30.08.2012 12:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [S] DayZ Gruppe

Ihr könnt euch gerne mal bei mir melden, wir haben zur Zeit einen Privaten und Offiziellen Hive. Offi. wird allerdings bald abgemeldet einfach zu wenig Rechte bei zu vielen Cheatern ...

Sind eigentlich 4-6 aktive Spieler würden euch gernere auf dem Server oder in unserer Community begrüßen.

[Link: Registrierung erforderlich]
TS3: 176.57.141.203

04.10.2012 13:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 203
Bewertung: 13
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [S] DayZ Gruppe

Hey bieten euch 4 Privat Server an, natürlich auch Gruppen, 2 Lingo Server ein Cherno und ein mit der neuen Map Fallujah,

auf dem cherno server betreiben wir alle 4 Wochen Events zb. Hall of Fame.

Unser Beitrag.

Wir dachten uns, was kann man vllt. noch verbessern und, was kam, Thema " Hall of Fame ".
Der Gedanke dabei ist, das wir alle 4 Wochen uns die Liste anschauen und wer am ende eines Monats die meisten Frags hat, so wird der Spieler, im Header in der Hall of Fame eingetragen und das natürlich gute 4 Wochen.

Als kleiner Ansporn erhaltet dieser Spieler auch folgende Items:

DZ_Backpack_EP1
GPS
As50

Die Items erhaltet ihr nur einmal, solltet ihr Sterben, so werden die Sachen nicht ersetzt.

Und ein Fahrzeug seiner Wahl. ob nun ein Bike oder ein Heli, alles ist möglich


Wann geht´s los?
Ab jetzt geht´s los, am ende diesen Monats erhaltet der erste Spieler mit denn meisten Zombie Kills die Items + Fahrzeuge.

Achtung!

Zombie zählen wir Standard als 1 Kill
Spieler zählen wir als 5 Kills

Server? auf dem Cherno Server ( 5.175.224.230:2302 )

Viel Spass :-)



zu finden natürlich unter DayZcom.de dort könnt ihr auf der linken Seite auf der Startseite die Server sehen. außer derzeit der Server mit der Fallujah Map, der wird derzeit noch teils bearbeitet.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2012 13:58 von MarcelD.

04.10.2012 13:57
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 747
Bewertung: 25
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: [S] DayZ Gruppe

Tut mir leid, dass ich mich erst so spät melde. Ich bin derzeit sehr mit unseren neuen Homepage beschäftigt und habe deswegen kaum bzw. gar keine Zeit für DayZ.
Wenn alles fertig ist werde ich mal bei euch beiden vorbeischauen Smile

MfG


Kontakt:

-TS3: ts3.nrg-esport.de
-Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

06.10.2012 23:12
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Gruppe für Division 2 (PC) Christopher 0 3.766 29.07.2022 09:59
Letzter Beitrag: Christopher
  Next Day Surival Clan/Gruppe Mr. WeeDy 1 2.007 07.08.2017 13:10
Letzter Beitrag: push
  Suche DayZ Community BaxxR 1 1.648 09.08.2015 08:43
Letzter Beitrag: =CC= KrieGeR
  Suche Dayz SA Clan ChiLLaX 0 1.187 06.12.2014 14:47
Letzter Beitrag: ChiLLaX
  Clan Suche// DayZ Standalone fanta 8 2.922 14.05.2014 13:00
Letzter Beitrag: triunfador

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren