Sponsor-Board.de
Suche LoL Gruppe

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Clansuche (/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Suche LoL Gruppe (/showthread.php?tid=30206)


Suche LoL Gruppe - xlMystery - 22.09.2012 14:30

Hey

Da es mich langsam nervt immer Leute im Team zu haben, die von Anfang an afk sind oder das Spiel noch nicht richtig beherrschen.
Ich habe kein Interesse an festem Training, Ligaspielen oder ähnlichem. Ich möchte LoL aus Spaß an der Freude spielen, was jedoch ein ernsthaftes und ambitioniertes Spielen mit einschließt. Ich bin Level 23 und zu 90% spiele ich meistens Carry's.

Ich selbst bin 18 Jahre alt würde ich mich freuen ein Team zu finden, dass aus "reiferen" Spielern besteht, die meistens Abends anzutreffen sind. Wenn ihr also eine kleinere Gruppe von Spielern seid, die noch jemanden suchen, der ein paar Mal die Woche mit euch spielt, meldet euch doch einfach bei mir.

PS: die Rechtschreibfehler kannst behalten.


RE: Suche LoL Gruppe - x_Nici_X - 27.09.2012 19:18

haben im clan 3 aktive lol gamer die auch gerne leute suchen.

schau doch mal bei uns vorbei.

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Suche LoL Gruppe - Satai - 17.11.2012 17:14

Satais sind mit LoL am start!

du hast keinen Bock mehr allein zu zocken? Niederlagen einstecken zu müssen wegen dummen teammates?

Dann zock mit uns, wir freuen uns über neue mates denen es genauso geht wie es uns mal ging.

Der SataiMultigamingClan besteht aus Membern denen es noch wichtig
ist, gemeinsamen Spielspass zu erleben und natürlich auch zu fördern.
Wir haben zur zeit 20 aktive Member welche zwischen 18 und 34 Jahren sind.

Über verstärkung in unseren Reihen würden wir uns freuen!

[Link: Registrierung erforderlich] TS: 85.114.154.190:10298

In diesem Sinne, frohes zocken

Mr.P vom Satai Managment


RE: Suche LoL Gruppe - mirijam21 - 18.11.2012 19:42

Hi wir haben einige Leutes die bei uns regelmäßig LoL zocken kannst ja mal Ts kommen.

81.30.158.1

oder schau hier :

[Link: Registrierung erforderlich]