Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Roccat Kave Mikrofon defekt

Verfasser Nachricht

Beiträge: 88
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Roccat Kave Mikrofon defekt

Hallo,

Ich habe ein Roccat Kave und mein Mikrofon war von der einen Sekunde auf die andere kaputt. Wenn ich es anschließe geht der Sound, aber das Mikrofon nicht, wenn man dran dreht rauscht es zwar, aber wenn man spricht kommt nichts.

Hatte dieses Problem schonmal jemand? Wie habt ihr es gelöst?
Muss ich mir jetzt wieder eins kaufen für 80€ oder kann man diese einzelnen Mikrofone irgendwo erwerben?

Danke für eure Aufmerksamkeit!


[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] - Powered by [Link: Registrierung erforderlich]

30.07.2012 16:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 9
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Roccat Kave Mikrofon defekt

Ich hatte das Headset auch mal. Bei mir ist eine Ohrmuschen abgebrochen. Ich konnte es einfach im Laden umtauschen. Wenn du noch den Kassenbon hast kannst du das bestimmt auch oder du gehst auf die Seite vom Hersteller und schickst es ihn zu.

30.07.2012 17:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 88
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Roccat Kave Mikrofon defekt

Es gehört eigentlich meinem Bruder der etwas länger weg ist. Der hat die ganzen Sachen...
Wie lange ist bei Roccat denn Garantie drauf? Nicht, dass die bis dahin verfallen ist.


[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] - Powered by [Link: Registrierung erforderlich]

30.07.2012 17:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 9
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Roccat Kave Mikrofon defekt

Da bin ich mir jetzt nicht sicher. Ich denke min. ein Jahr, wenn nicht auch zwei Jahre. Wenn du es nicht mehr im Laden umtauschen kannst, kannst du am besten mal den Support bei Roccat anschreiben.

30.07.2012 17:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 88
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Roccat Kave Mikrofon defekt

Grade den Support kontaktiert. Hoffe es kommt was bei raus, danke bis jetzt.

BTW:
Kann es am Treiber liegen? Habe den Treiber von Roccat nicht installiert, nur Realtek HD als Soundtreiber.


[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] - Powered by [Link: Registrierung erforderlich]

30.07.2012 17:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 200
Bewertung: 7
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Roccat Kave Mikrofon defekt

Ich hatte das Headset auch mal, aber dort liegen normalerweise keine Treiber bei. Wahrscheinlich ein Wackelkontakt. Bei mir war die Konsolensteuerung defekt. Wenn Du es bei MediaMarkt gekauft bzw. dein Bruder es dort erworben hat, einfach in den Servicebereich. Die sollten den Fall bearbeiten.

30.07.2012 18:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 88
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Roccat Kave Mikrofon defekt

Ich glaube Saturn war's. Naja ich warte mal auf die Mail vom Support


[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] - Powered by [Link: Registrierung erforderlich]

30.07.2012 18:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Motherboard oder CPU defekt? VarmintLP 13 4.450 05.07.2019 08:20
Letzter Beitrag: VarmintLP
  Hilfe OBS Studio & TIE Condenser Mikrofon micha2712 3 1.813 26.09.2016 22:35
Letzter Beitrag: Azarthor
  Arbeitsspeicher defekt? unkreativ 19 3.667 26.08.2016 13:00
Letzter Beitrag: unkreativ
  Mikrofon an Windows 10 geht nicht TheGameqt 6 4.683 05.09.2015 14:51
Letzter Beitrag: TheGameqt
  Grafikkarte Defekt? Atomzwieback 9 1.664 19.08.2014 01:54
Letzter Beitrag: DJ MacHack

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren