Sponsor-Board.de
Umfrage: Wie steht ihr zu dieser Idee?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja! Will ich auch. 61.54% 8 61.54%
Neee... Wozu!? 38.46% 5 38.46%
Gesamt 13 Stimmen 100%
• Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thema geschlossen  Thema schreiben 

Frage/Wunsch zu Bewertungen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Frage/Wunsch zu Bewertungen

Hallo,

Mir ist nun mehrmals das Problem untergekommen, dass man User nur einmal Bewerten kann. Ich habe jedoch von einem User aus diesem Board schon mehrere Sponsorings erhalten und auch selber mehrere an eienn User ausgegeben. Nun wollte ich fragen, ob man diese Funktion erweitern kann, sodass ein Sponsor mehfach bewertet werden kann.

Ich habe auch schon von einigen anderen Mitgliedern hier gehört, dass auch sie eine solche Funktion gutheißen würden.

MfG,
CodingNetwork

23.05.2012 22:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Frage/Wunsch zu Bewertungen

wird in Spam enden, eine reicht, es reicht ja einmal die Meinung über den Sponsor zu verkünden Tongue

es geht nicht um die Anzahl der Bewertungen, sondern um deren Inhalt


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

23.05.2012 22:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 683
Bewertung: 22
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Frage/Wunsch zu Bewertungen

Also ich würde auch einen Sponsor, mehrmal Bewerten können.
Weil sich meistens die Bewertung auf EIN Sponsoring Angebot bezieht. Nehmen wir mal als Beispiel Ts3 Server. Die Ts3 Server waren Top.
Aber wenn man bei dem gleichem Sponsor, noch ein anderes Sponsoring erwirbt, nehmen wir mal ShoutcastServer und die nicht so gut sind, schlechte Qualität.
Dann kann man,dass nicht unter dem Sponsoring (Ts3) schreiben. Dafür müsste man noch eine Bewertung abgeben. Deswegen halte ich die Idee sinnvoll.

Aber ich würde da was anderes vorschlagen, undzwar, dass man bei der Abgabe der Bewertung mehrere Sponsoring Angebote auswählen kann, aber es nur als 1 Bewertung zu zählen.

23.05.2012 23:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #4
RE: Frage/Wunsch zu Bewertungen

-

24.05.2012 06:26
 
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Sponsor-Board Frage? HardwareNow 7 2.922 16.02.2016 09:53
Letzter Beitrag: Alex
  Bewertungen vergeben FoGraphic 5 2.069 21.07.2014 10:58
Letzter Beitrag: Dennis
  Hab eine ganz kurze frage. Timo_GER 8 2.594 06.07.2014 16:18
Letzter Beitrag: Klappstuhl
  Amazon Frage newgirl12312 5 2.207 06.09.2013 19:44
Letzter Beitrag: Storage-Base.de
  Bewertungen ändern xr_king28 14 3.619 08.05.2013 07:27
Letzter Beitrag: Patrick

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren