Sponsor-Board.de
Frage/Wunsch zu Bewertungen

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Feedback (/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Thema: Frage/Wunsch zu Bewertungen (/showthread.php?tid=26112)


Frage/Wunsch zu Bewertungen - Dream-Code - 23.05.2012 22:15

Hallo,

Mir ist nun mehrmals das Problem untergekommen, dass man User nur einmal Bewerten kann. Ich habe jedoch von einem User aus diesem Board schon mehrere Sponsorings erhalten und auch selber mehrere an eienn User ausgegeben. Nun wollte ich fragen, ob man diese Funktion erweitern kann, sodass ein Sponsor mehfach bewertet werden kann.

Ich habe auch schon von einigen anderen Mitgliedern hier gehört, dass auch sie eine solche Funktion gutheißen würden.

MfG,
CodingNetwork


RE: Frage/Wunsch zu Bewertungen - Aaron - 23.05.2012 22:17

wird in Spam enden, eine reicht, es reicht ja einmal die Meinung über den Sponsor zu verkünden Tongue

es geht nicht um die Anzahl der Bewertungen, sondern um deren Inhalt


RE: Frage/Wunsch zu Bewertungen - Nilss - 23.05.2012 23:57

Also ich würde auch einen Sponsor, mehrmal Bewerten können.
Weil sich meistens die Bewertung auf EIN Sponsoring Angebot bezieht. Nehmen wir mal als Beispiel Ts3 Server. Die Ts3 Server waren Top.
Aber wenn man bei dem gleichem Sponsor, noch ein anderes Sponsoring erwirbt, nehmen wir mal ShoutcastServer und die nicht so gut sind, schlechte Qualität.
Dann kann man,dass nicht unter dem Sponsoring (Ts3) schreiben. Dafür müsste man noch eine Bewertung abgeben. Deswegen halte ich die Idee sinnvoll.

Aber ich würde da was anderes vorschlagen, undzwar, dass man bei der Abgabe der Bewertung mehrere Sponsoring Angebote auswählen kann, aber es nur als 1 Bewertung zu zählen.


RE: Frage/Wunsch zu Bewertungen - IT-SY-MA - 24.05.2012 06:26

-