Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

[B] HTML/CSS Anpassung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #11
RE: [B] HTML/CSS Anpassung

Torbinho schrieb:
Na hoffentlich meinst du nicht die Seite, die in deinem Profil steht, denn die macht alles andere als gute Werbung für ihn.


Nein, ich meine die Seite in meiner Signatur! Und die ist recht gut geworden, wenn ich das mal anmerken darf.

Und wie Sheldon schon sagt: Lasst doch diese Posts und bezieht euch auf sein Angebot. Und das wiederum am besten nur bei Interesse.

Ich sage, er versteht was von dem was er tut.

19.04.2012 16:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 182
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #12
RE: [B] HTML/CSS Anpassung

Dieses Carpet Dings? Nett wäre es gewesen, wenn du die Seite richtig programmiert hättest. Der Schriftzug ist doch rechts viel länger als der eigentliche "Content-Bereich" und in der Navi ist Partner und Sponsoren höher als die beiden anderen Elemente.

Klar ist das deine Sache. Es ist aber auch meine Sache, wenn ich der Meinung bin, dass es unverschämt ist, wenn man ohne jegliche Ahnung Geld verlangt.


[Link: Registrierung erforderlich]

Blog über Männer, Frauen und das gemeinsame Zusammenleben, vom Ansprechen bis zum gelungenen Date.

19.04.2012 16:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 118
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #13
RE: [B] HTML/CSS Anpassung

Ach? Du unterstellst mir, dass ich keine Ahnung habe von dem was ich anbiete? Nun gut, so Leute gibt es auch.
Eine Bitte habe ich an dich: Bitte lasse deine unnötigen Posts in diesem Thread! Such dir bitte einen anderen Thread wo du Beiträge zu deinem Konto inkrementierst!

Gruß Sheldon

19.04.2012 16:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.714
Bewertung: 33
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #14
RE: [B] HTML/CSS Anpassung

Torbinho schrieb:
Dieses Carpet Dings? Nett wäre es gewesen, wenn du die Seite richtig programmiert hättest. Der Schriftzug ist doch rechts viel länger als der eigentliche "Content-Bereich" und in der Navi ist Partner und Sponsoren höher als die beiden anderen Elemente.

Klar ist das deine Sache. Es ist aber auch meine Sache, wenn ich der Meinung bin, dass es unverschämt ist, wenn man ohne jegliche Ahnung Geld verlangt.


Ganz ehrlich... Lass ihn doch seine Sache machen?
Ich kann nicht lesen das er aufgefordert hat seine Arbeit zu bewerten oder auch zu kritisieren?
Zumal du ihm das auch per PN schreiben konntest. Genau solche Diskussionen sorgen für unnötigen Spam der nicht zu einem Thread dazugehört.

Ignoriert doch mal Threads, wo ihr sowieso nichts zu lesen habt... Als ob das SB-Team so blöd wäre und nicht wüsste warum so viele sinnlose Beiträge gepostet werden? Natürlich will man mehr Beiträge aber das ist der Punkt, was bringen Beiträge wenn die jeweiligen Themen sowieso nicht nachvollziehbar sind und die hälfte nur Spam ist?

Denkt doch mal selber nach. Keiner hat von euch Interesse das Angebot wahrzunehmen, trotzdem kritisieren alle den Threadersteller weil er keine Referenzen hat?
Lasst ihn doch... Er kriegt soch seine Aufträge oder vergebt ihr die Aufträge an ihn?

Also zum Thema zurück...
Referenzen wären natürlich von Vorteil aber, man kann auch ohne Referenzen Kunden gewinnen oder Aufträge bekommen..


Deviantart: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
nobody

19.04.2012 16:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 118
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #15
RE: [B] HTML/CSS Anpassung

Danke nobody, die Hoffnung kommt in den Thread!

Klar ist es von Vorteil, aber ich habe eigentlich alle Websites lokal geschrieben. Benötige halt unter anderem Referenzen, wo ich sicher bin das die Website auch online geht.

Gruß Sheldon

19.04.2012 16:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suchen Fullstack Developer | C#, JSS, HTML, CSS RainbowKush77 0 1.253 04.05.2021 09:08
Letzter Beitrag: RainbowKush77
  [B] Entwicklungsarbeiten - PHP / HTML / JavaScript / Java Dennis 5 2.788 13.05.2016 22:32
Letzter Beitrag: -superfarmer1995
  PSD 2 HTML - valide HTML5/CSS3 Umsetzung Effection 7 1.908 19.07.2013 12:21
Letzter Beitrag: push
Wink Developing [PHP, HTML, JAVA (BUKKIT), GRAFIK] niklasniklas96 1 1.733 02.04.2013 17:45
Letzter Beitrag: Inspiration Host
  [Biete] Psd to HTML/Wordpress Konvertierung Postman-dk 0 1.473 04.03.2012 13:29
Letzter Beitrag: Postman-dk

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren