Sponsor-Board.de
[B] HTML/CSS Anpassung

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobsuche (/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: [B] HTML/CSS Anpassung (/showthread.php?tid=24766)


[B] HTML/CSS Anpassung - Sheldon - 19.04.2012 12:39

Hi liebes Sponsor-Board,

wer momentan eine statische Website benötigt, und das Design schon vorhanden ist, kann sich gerne bei mir melden und ich passe es an HTML/CSS an.


Gegenleistung:
- entgeldliche Gegenleistung
- positive Bewertung

Referenzen habe ich leider noch nicht, aber ich denke es ist fair wenn ich erst die Arbeit erledigt, und die Gegenleistung am Ende dran kommt Smile. Wer nicht zufrieden ist, muss nichts zahlen, wobei ich es so exakt wie möglich anpasse.


Gruß Sheldon


RE: [B] HTML/CSS Anpassung - Aaron - 19.04.2012 14:02

wenn man für eine Anpassung Geld bezahlt, möchte man nat. auch, dass alles ziemlich professionell ist, dh div/css, valide, semantisch korrekter Code

wenn du das anbietest, gehe ich einfach mal davon aus, dass du es auch kannst, dann stellt sich mir aber die Frage, worum du überhaupt keine Referenzen vorweisen kannst ... kommt ja nicht von heute auf morgen


RE: [B] HTML/CSS Anpassung - Sheldon - 19.04.2012 14:04

Weißt du, nicht jeder kann von Anfang an HTML/CSS so wie du. Ich traue mir zu, eine Internetpräsenz komplett in HTML/CSS zu coden, weil ich der Meinung bin, dass ich es kann. Ich arbeite seit vier Jahren mit HTML/CSS, und das wäre nicht mein erster Auftrag! Ich bin dabei, mir Referenzen zu sammeln. Bitte jetzt nur noch produktive Beiträge.


RE: [B] HTML/CSS Anpassung - Aaron - 19.04.2012 14:10

du arbeitest seit 4 Jahren mit HTML und CSS ? und kannst dann keine Referenzen vorweisen ? Tongue
Nicht dein erster Auftrag ? Dann müsstest du ja eigl welche haben ...

naja, viel Erfolg bei der Suche Wink


RE: [B] HTML/CSS Anpassung - Sheldon - 19.04.2012 14:11

Jo danke dir auch mit deiner schönen Website! Smile


RE: [B] HTML/CSS Anpassung - Torbinho - 19.04.2012 14:25

Also manche Leuten denken wirklich nicht nach, bevor sie etwas schreiben glaube ich manchmal.

Du sagst, dass du seit vier Jahren mit HTML/CSS arbeitest und dir zutraust eine Seite mit HTML/CSS zu erstellen und das du bereits Aufträge hattest.

Was waren das für Aufträge und was hast du vier Jahre lang mit HTML/CSS gemacht, wenn du dich nun erst traust, Seiten zu erstellen?

Wie wäre es denn, wenn du dir eine eigene Seite erstellst und dort dann Referenzen, wenn vorhanden, einbaust?


RE: [B] HTML/CSS Anpassung - Sheldon - 19.04.2012 15:21

Ich habe lokal Seiten erstellt, und diese an die "Kunden" weitergegeben, was mit denen jetzt ist weiß ich nicht!

Die Referenzseite ist im Aufbau, und wird bald on the line gehen.


RE: [B] HTML/CSS Anpassung - Dream-Code - 19.04.2012 15:49

Der gute Sheldon kann sogar mehr als er tut:

Er hat meine HTML/CSS-Seite innerhalb von 1 Tag an Joomla angepasst.

Also lasst bitte diese Beiträge und ich bezeuge, dass er gute Arbeit macht!

MfG


RE: [B] HTML/CSS Anpassung - Torbinho - 19.04.2012 16:00

Na hoffentlich meinst du nicht die Seite, die in deinem Profil steht, denn die macht alles andere als gute Werbung für ihn.

Sheldon was bitte meinst du mit "lokal Seiten" erstellt? Trockenübungen in Dreamweaver?

Wie wäre es, wenn du deine Referenzseite, wie du sie so schön nennst, erst einmal fertig stellst und erst dann die dicke Kohle verlangen würdest. Oder du bietest bis dahin deine Dienste kostenlos an und sammelst erst einmal richtige Erfahrungen.


RE: [B] HTML/CSS Anpassung - Sheldon - 19.04.2012 16:11

Was ich letzendlich mit meinen Kenntnissen anstelle, ist meine Sache! Die, die Interesse haben sollen sich melden und fertig.

Doch, er meint diese Seite, das war einfach eine nette Geste von mir die simple Seite an Joomla anzupassen, als Referenz nehme ich diese nicht!

Gruß Sheldon


RE: [B] HTML/CSS Anpassung - Dream-Code - 19.04.2012 16:23

Torbinho schrieb:
Na hoffentlich meinst du nicht die Seite, die in deinem Profil steht, denn die macht alles andere als gute Werbung für ihn.


Nein, ich meine die Seite in meiner Signatur! Und die ist recht gut geworden, wenn ich das mal anmerken darf.

Und wie Sheldon schon sagt: Lasst doch diese Posts und bezieht euch auf sein Angebot. Und das wiederum am besten nur bei Interesse.

Ich sage, er versteht was von dem was er tut.


RE: [B] HTML/CSS Anpassung - Torbinho - 19.04.2012 16:24

Dieses Carpet Dings? Nett wäre es gewesen, wenn du die Seite richtig programmiert hättest. Der Schriftzug ist doch rechts viel länger als der eigentliche "Content-Bereich" und in der Navi ist Partner und Sponsoren höher als die beiden anderen Elemente.

Klar ist das deine Sache. Es ist aber auch meine Sache, wenn ich der Meinung bin, dass es unverschämt ist, wenn man ohne jegliche Ahnung Geld verlangt.


RE: [B] HTML/CSS Anpassung - Sheldon - 19.04.2012 16:29

Ach? Du unterstellst mir, dass ich keine Ahnung habe von dem was ich anbiete? Nun gut, so Leute gibt es auch.
Eine Bitte habe ich an dich: Bitte lasse deine unnötigen Posts in diesem Thread! Such dir bitte einen anderen Thread wo du Beiträge zu deinem Konto inkrementierst!

Gruß Sheldon


RE: [B] HTML/CSS Anpassung - nobody - 19.04.2012 16:40

Torbinho schrieb:
Dieses Carpet Dings? Nett wäre es gewesen, wenn du die Seite richtig programmiert hättest. Der Schriftzug ist doch rechts viel länger als der eigentliche "Content-Bereich" und in der Navi ist Partner und Sponsoren höher als die beiden anderen Elemente.

Klar ist das deine Sache. Es ist aber auch meine Sache, wenn ich der Meinung bin, dass es unverschämt ist, wenn man ohne jegliche Ahnung Geld verlangt.


Ganz ehrlich... Lass ihn doch seine Sache machen?
Ich kann nicht lesen das er aufgefordert hat seine Arbeit zu bewerten oder auch zu kritisieren?
Zumal du ihm das auch per PN schreiben konntest. Genau solche Diskussionen sorgen für unnötigen Spam der nicht zu einem Thread dazugehört.

Ignoriert doch mal Threads, wo ihr sowieso nichts zu lesen habt... Als ob das SB-Team so blöd wäre und nicht wüsste warum so viele sinnlose Beiträge gepostet werden? Natürlich will man mehr Beiträge aber das ist der Punkt, was bringen Beiträge wenn die jeweiligen Themen sowieso nicht nachvollziehbar sind und die hälfte nur Spam ist?

Denkt doch mal selber nach. Keiner hat von euch Interesse das Angebot wahrzunehmen, trotzdem kritisieren alle den Threadersteller weil er keine Referenzen hat?
Lasst ihn doch... Er kriegt soch seine Aufträge oder vergebt ihr die Aufträge an ihn?

Also zum Thema zurück...
Referenzen wären natürlich von Vorteil aber, man kann auch ohne Referenzen Kunden gewinnen oder Aufträge bekommen..


RE: [B] HTML/CSS Anpassung - Sheldon - 19.04.2012 16:43

Danke nobody, die Hoffnung kommt in den Thread!

Klar ist es von Vorteil, aber ich habe eigentlich alle Websites lokal geschrieben. Benötige halt unter anderem Referenzen, wo ich sicher bin das die Website auch online geht.

Gruß Sheldon