Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

[B] HTML/CSS Anpassung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 118
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #1
[B] HTML/CSS Anpassung

Hi liebes Sponsor-Board,

wer momentan eine statische Website benötigt, und das Design schon vorhanden ist, kann sich gerne bei mir melden und ich passe es an HTML/CSS an.


Gegenleistung:
- entgeldliche Gegenleistung
- positive Bewertung

Referenzen habe ich leider noch nicht, aber ich denke es ist fair wenn ich erst die Arbeit erledigt, und die Gegenleistung am Ende dran kommt Smile. Wer nicht zufrieden ist, muss nichts zahlen, wobei ich es so exakt wie möglich anpasse.


Gruß Sheldon

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2012 13:38 von Sheldon.

19.04.2012 12:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [B] HTML/CSS Anpassung

wenn man für eine Anpassung Geld bezahlt, möchte man nat. auch, dass alles ziemlich professionell ist, dh div/css, valide, semantisch korrekter Code

wenn du das anbietest, gehe ich einfach mal davon aus, dass du es auch kannst, dann stellt sich mir aber die Frage, worum du überhaupt keine Referenzen vorweisen kannst ... kommt ja nicht von heute auf morgen


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

19.04.2012 14:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 118
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [B] HTML/CSS Anpassung

Weißt du, nicht jeder kann von Anfang an HTML/CSS so wie du. Ich traue mir zu, eine Internetpräsenz komplett in HTML/CSS zu coden, weil ich der Meinung bin, dass ich es kann. Ich arbeite seit vier Jahren mit HTML/CSS, und das wäre nicht mein erster Auftrag! Ich bin dabei, mir Referenzen zu sammeln. Bitte jetzt nur noch produktive Beiträge.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2012 14:05 von Sheldon.

19.04.2012 14:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [B] HTML/CSS Anpassung

du arbeitest seit 4 Jahren mit HTML und CSS ? und kannst dann keine Referenzen vorweisen ? Tongue
Nicht dein erster Auftrag ? Dann müsstest du ja eigl welche haben ...

naja, viel Erfolg bei der Suche Wink


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

19.04.2012 14:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 118
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [B] HTML/CSS Anpassung

Jo danke dir auch mit deiner schönen Website! Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2012 14:11 von Sheldon.

19.04.2012 14:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 182
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [B] HTML/CSS Anpassung

Also manche Leuten denken wirklich nicht nach, bevor sie etwas schreiben glaube ich manchmal.

Du sagst, dass du seit vier Jahren mit HTML/CSS arbeitest und dir zutraust eine Seite mit HTML/CSS zu erstellen und das du bereits Aufträge hattest.

Was waren das für Aufträge und was hast du vier Jahre lang mit HTML/CSS gemacht, wenn du dich nun erst traust, Seiten zu erstellen?

Wie wäre es denn, wenn du dir eine eigene Seite erstellst und dort dann Referenzen, wenn vorhanden, einbaust?


[Link: Registrierung erforderlich]

Blog über Männer, Frauen und das gemeinsame Zusammenleben, vom Ansprechen bis zum gelungenen Date.

19.04.2012 14:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 118
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: [B] HTML/CSS Anpassung

Ich habe lokal Seiten erstellt, und diese an die "Kunden" weitergegeben, was mit denen jetzt ist weiß ich nicht!

Die Referenzseite ist im Aufbau, und wird bald on the line gehen.

19.04.2012 15:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: [B] HTML/CSS Anpassung

Der gute Sheldon kann sogar mehr als er tut:

Er hat meine HTML/CSS-Seite innerhalb von 1 Tag an Joomla angepasst.

Also lasst bitte diese Beiträge und ich bezeuge, dass er gute Arbeit macht!

MfG

19.04.2012 15:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 182
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: [B] HTML/CSS Anpassung

Na hoffentlich meinst du nicht die Seite, die in deinem Profil steht, denn die macht alles andere als gute Werbung für ihn.

Sheldon was bitte meinst du mit "lokal Seiten" erstellt? Trockenübungen in Dreamweaver?

Wie wäre es, wenn du deine Referenzseite, wie du sie so schön nennst, erst einmal fertig stellst und erst dann die dicke Kohle verlangen würdest. Oder du bietest bis dahin deine Dienste kostenlos an und sammelst erst einmal richtige Erfahrungen.


[Link: Registrierung erforderlich]

Blog über Männer, Frauen und das gemeinsame Zusammenleben, vom Ansprechen bis zum gelungenen Date.

19.04.2012 16:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 118
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: [B] HTML/CSS Anpassung

Was ich letzendlich mit meinen Kenntnissen anstelle, ist meine Sache! Die, die Interesse haben sollen sich melden und fertig.

Doch, er meint diese Seite, das war einfach eine nette Geste von mir die simple Seite an Joomla anzupassen, als Referenz nehme ich diese nicht!

Gruß Sheldon

19.04.2012 16:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suchen Fullstack Developer | C#, JSS, HTML, CSS RainbowKush77 0 1.272 04.05.2021 09:08
Letzter Beitrag: RainbowKush77
  [B] Entwicklungsarbeiten - PHP / HTML / JavaScript / Java Dennis 5 2.814 13.05.2016 22:32
Letzter Beitrag: -superfarmer1995
  PSD 2 HTML - valide HTML5/CSS3 Umsetzung Effection 7 1.923 19.07.2013 12:21
Letzter Beitrag: push
Wink Developing [PHP, HTML, JAVA (BUKKIT), GRAFIK] niklasniklas96 1 1.743 02.04.2013 17:45
Letzter Beitrag: Inspiration Host
  [Biete] Psd to HTML/Wordpress Konvertierung Postman-dk 0 1.482 04.03.2012 13:29
Letzter Beitrag: Postman-dk

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren