Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

  1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt [Beschwerde] Über kommentarloses Löschen von Beiträgen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 162
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #11
RE: [Beschwerde] Über kommentarloses Löschen von Beiträgen

chubidoo schrieb:
bei gitburn sind 80% der post entweder:

"ist eine website vorhanden?" (auch wenn er gar kein interesse am projekt hat)

"im impressum ist ein fehler!"

oder

"das design gefällt mir"

vielleicht hört es ja auf wenn er stammitglied wird, ich werde aber alle spams von ihm melden, weil 95% einfach post hunting posts sind und mir das schon seit geraumer zeit auf den nerv geht


Bin zwar hier noch nicht lange dabei, aber FULL AGREE.

Auch von mir wurden schon posts geloescht wo ich mir im nachinein dachte:" Gut so!"

Eines habe ich in diversen Fora gelernt:

1. denken
2.schreiben

niemals umgekehrt


Ich hab was gegen DANKE Bettler!

17.03.2012 00:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 42
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #12
RE: [Beschwerde] Über kommentarloses Löschen von Beiträgen

Zitat:
§ 1.5 - Entscheidungen von Moderatoren sind öffentlich nicht in Frage zustellen! Bitte per Privat Nachricht klären!


Ich wäre etwas vorsichtige... Man hat dich via pm freundlich darum gebeten dies zu unterlassen und dann hier ein Thema aufzumachen mit dem Titel "Beschwerde" finde ich mehr als Dreist...

Wie schon geschrieben wurde, muß sich das Team von sponsor-board.de nicht für solche sachen Rechtfertigen da sie schon einen Grund für ihre handlungen haben.

Achte einfach in zukunft etwas mehr auf solche sachen und alle sind glücklich.

17.03.2012 00:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 594
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #13
RE: [Beschwerde] Über kommentarloses Löschen von Beiträgen

-

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2012 02:23 von _DEL4840.

17.03.2012 02:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.714
Bewertung: 33
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #14
RE: [Beschwerde] Über kommentarloses Löschen von Beiträgen

Rockenschuh schrieb:
Wenn ich nur mal kurz was anmerken darf bevor das Thema geschlossen wird(?)

@HitGburn: für eine solche Angelegenheit brauchst du eigentlich hier kein Thread eröffnen, da du dies Persönlich mit der zuständigen Person (Maurice, Alex ect) Privat besprechen kannst! Das Thema trägt nichts Sinnvolles bei und verläuft später nur in Diskussionen oder mehr. Dies ist nur Nett gemeint und in kleinster Weise als Angriff anzusehen!

Keiner ist perfekt, aber man kann sein ganzes Leben lang lernen!

Daher dann das nächste mal: 1. Denken 2. Schreiben. Wie es vorher schon gesagt wurde. Wünsche allen ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende.

Und außerdem haben auch dann diverse andere Leute die Chance hier in diesem Thread seine Einzeiler und Meinungen zu posten, damit sie endlich Beiträge kriegen... Ich verstehe nicht wie man so Beiträgegeil sein muss Wink
In diesem Sinne würde ich sagen @Alex close.


Deviantart: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
nobody

17.03.2012 07:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 506
Bewertung: 5
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #15
RE: [Beschwerde] Über kommentarloses Löschen von Beiträgen

Trotzdem wird der geehrte Threadersteller nicht damit aufhören und weiter diese Standardfragen in allen Threads verbreiten.


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

17.03.2012 09:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 702
Bewertung: 104
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #16
RE: [Beschwerde] Über kommentarloses Löschen von Beiträgen

Hallo zusammen...
Ich stelle etwas fest: seit dem man die Regeln für Stamm Mitglied fest gesetzt hat schreiben alle nur noch sinnlose Texte... Liebes S-B Team findet doch bitte eine bessere Möglichkeit. Wie wäre es wenn man zum Stamm Mitglied ausgewählt wird? so das man Leute aus wählt die keine Spam Beiträge schreiben... oder sehr positiv auffallen? überdenkt mal das ganze...

nobody: Ich will dich nicht angreifen. aber ich finde deinen Post absolut sinnlos.

Apparel Hosting: auch dich will ich nicht angreifen. ohne Worte (wir reden ihr von sinnlosen Post... was machst du? schreibst genau so einen hier hin.)

MfG

Martin


Rechtschreibfehler könnt ihr behalten

17.03.2012 10:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.714
Bewertung: 33
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #17
RE: [Beschwerde] Über kommentarloses Löschen von Beiträgen

Apparel Hosting schrieb:
Trotzdem wird der geehrte Threadersteller nicht damit aufhören und weiter diese Standardfragen in allen Threads verbreiten.


Wie zum Beispiel hier? [Link: Registrierung erforderlich]
Nein, spaß Biggrin Wenn du meinst, dass meine Beiträge auch unterste Sau sind dann kann ich an deiner Meinung nichts aussetzen weil es deine ist Wink Außerdem ging es jetzt im Thread nicht über meine Beiträge Wink

Man sollte diesen Stamm-Rang wirklich mal entfernen, denn allein dieser bezweckt dazu, dass jeder User fleißig rumspammt um diesen Posten zu kriegen.
Man sollte diesen eher für die Zeit für die Mitgliederschaft im SB voraussetzen und nicht auch noch für Beiträge... Man könne ja die Voraussetzung "Mehr Beiträge zu haben" einfach entfernen und dafür eine gewisse Anzahl an Jahre voraussetzen für den Posten oder auch eine gewisse Anzahl an "Danke von anderen Usern".

Zumal in einem Sponsor-Board so viele Beiträge einfach unnötig sind... Ich würde auch vorschlagen mal einfach ganz die Beiträge zu entfernen? Mag sein das der eine oder andere sich dann zurückzieht aus dem SB aber darin merkt man, dass es bei denen nur um die Beiträge ging!


Deviantart: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
nobody

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2012 10:21 von nobody.

17.03.2012 10:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #18
RE: [Beschwerde] Über kommentarloses Löschen von Beiträgen

-

17.03.2012 10:33
 

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #19
RE: [Beschwerde] Über kommentarloses Löschen von Beiträgen

Ich denke es wurde nun alles gesagt zu diesem Thema, deshalb "close".


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

17.03.2012 11:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Beschwerde wegen Chatbar iTzWeed 3 2.790 16.01.2016 18:18
Letzter Beitrag: Alex
  [Beschwerde] gegen Alex PjArts 11 4.388 24.03.2015 17:07
Letzter Beitrag: Alex
  [Vorschlag] Ausblenden von Beiträgen/User ignorieren Dream-Code 15 4.043 17.07.2014 10:24
Letzter Beitrag: alcazar
  Willkürliches Löschen von Beiträgen Petesahad 13 3.089 26.07.2012 18:55
Letzter Beitrag: alcazar
  Gebannte Löschen Airsoft_Germany 18 2.995 29.10.2011 12:28
Letzter Beitrag: Thomas

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren