Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Sponsoring, was geht, was nicht?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Sponsoring, was geht, was nicht?

Moin,
Ich hoffe ich bin hier nicht im falschen Topic.
Ich bin Mitglied eines Clans, welcher momentan fast nur world of Tanks spielt. Wir sind auch in der Esl vertreten, leider noch nicht so erfolgreich, das es für die Top 10 reicht. Unser clan heißt: Phoenix - Germany, und besteht jetzt knapp 1 Jahr. Wir sind momentan 39 Mitglieder.
Da ich mich mal umgeschaut habe, und fast Jeder clan sponsoren hat, auch wirklich schlechte Clans, habe ich mir überlegt uns auch mal sponsoren zu suchen. Nur habe ich leider überhaupt keine Ahnung wie das genau funktioniert, und was mit unserem Clan überhaupt realisierbar wäre.
Ich geb euch mal ein paar infos:

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
Mitglieder: 39
Besucherstatistiken:
[Link: Registrierung erforderlich]

Was wäre überhaupt möglich im Sponsorenbereich?

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen, wenn etwas falsch ist, oder ihr noch Informationen braucht, sagt bescheid. Smile

MfG
Whitewolf

11.03.2012 18:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Sponsoring, was geht, was nicht?

Was benötigt ihr denn ? Wofür braucht ihr einen Sponsor ?


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

11.03.2012 18:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 506
Bewertung: 5
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Sponsoring, was geht, was nicht?

Es ist schon positiv, dass ihr eine Top Level Domain habt.
Die besucherstatistiken sind nicht so der Burner.
Aber ihr könntet sicherlich das ein oder andere für ein Sponsoring bekommen.


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

11.03.2012 19:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Sponsoring, was geht, was nicht?

Wieso sind heute nur 2 Besucher bei euch auf der Seite? Die Stats sind von 18:54?


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

11.03.2012 19:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Sponsoring, was geht, was nicht?

Mann, das geht ja schnell hier. Smile
Also wir bezahlen Domain, webspace sowie ts3 server bisher selber, dort wäre eine kleine entlastung sicher nicht schlecht, sonst sind wir auch für alles offen.
Wobei ich sagen muss, das ich den Domain und webspace Anbieter wohl bald wechseln muss, da wie ihr sicher bemerkt habt sehr langsam ist, und mal Phasen hat, wo die Seite nicht erreichbar ist...


@Storage-Base.de
das ist eine legitime Frage, wahrscheinlich hinkt auch der statistikserver hinterher, waren aufjedenfall mehr als 2 Besucher da heute.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2012 19:07 von whitewolf.

11.03.2012 19:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.726
Bewertung: 89
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Sponsoring, was geht, was nicht?

Dann , Benutzt doch mal Google Ananlytics ist Aussagekräftiger

11.03.2012 19:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Sponsoring, was geht, was nicht?

Ach lol, hab jetzt erst gecheckt das der Text darunter von dem Image Uploader und nicht von AW Stats ist *hust*.

Schau mal auf der ersten Seite ganz oben da steht sowas: "Zuletzt aktualisiert: 11.03.2012 - 18:16"

Bei uns werden die Stats alle 3 Std. Aktualisiert.


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

11.03.2012 19:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Sponsoring, was geht, was nicht?

Zuletzt aktualisiert: 11.03.2012 - 00:12

Okay, das erklärt einiges Biggrin

11.03.2012 20:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 830
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Sponsoring, was geht, was nicht?

Hallo,
was du für Möglichkeiten im Bereich sponsoring hast, hängt von deinen Gegenleistungen ab. Um so mehr du den Sponsoren bietest, desto mehr wird dir dafür gegeben.

Ich denke einen Teamspeak 3 Server wirst du zweifellos ohne Gegenleistung, bzw. gegen eine Verlinkung bekommen. Wenn es aber z.B. um Clan T-Shirts o.ä. geht, solltest du bessere Gegenleistungen bieten.

11.03.2012 20:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wie geht Ihr mit unberechtigten schlechten Bewertungen um? united-hosting.eu 5 1.577 23.03.2020 14:30
Letzter Beitrag: rzdev.de
  Hoster reagiert auf Kündigung nicht Microship 1 1.836 06.05.2017 10:40
Letzter Beitrag: Alex
  Was gibt es noch nicht im WWW. ?? P99x 11 3.336 13.10.2015 22:04
Letzter Beitrag: P99x
  !Achtung! Paypal Betrugsmail geht rum! JoJo 10 3.038 14.04.2014 16:14
Letzter Beitrag: multimill
  Domain klappt nicht richtig...?? Fahne87 1 1.662 15.01.2013 00:38
Letzter Beitrag: Alex

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren