Sponsor-Board.de
Sponsoring, was geht, was nicht?

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Sponsoring, was geht, was nicht? (/showthread.php?tid=23216)


Sponsoring, was geht, was nicht? - whitewolf - 11.03.2012 18:57

Moin,
Ich hoffe ich bin hier nicht im falschen Topic.
Ich bin Mitglied eines Clans, welcher momentan fast nur world of Tanks spielt. Wir sind auch in der Esl vertreten, leider noch nicht so erfolgreich, das es für die Top 10 reicht. Unser clan heißt: Phoenix - Germany, und besteht jetzt knapp 1 Jahr. Wir sind momentan 39 Mitglieder.
Da ich mich mal umgeschaut habe, und fast Jeder clan sponsoren hat, auch wirklich schlechte Clans, habe ich mir überlegt uns auch mal sponsoren zu suchen. Nur habe ich leider überhaupt keine Ahnung wie das genau funktioniert, und was mit unserem Clan überhaupt realisierbar wäre.
Ich geb euch mal ein paar infos:

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
Mitglieder: 39
Besucherstatistiken:
[Link: Registrierung erforderlich]

Was wäre überhaupt möglich im Sponsorenbereich?

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen, wenn etwas falsch ist, oder ihr noch Informationen braucht, sagt bescheid. Smile

MfG
Whitewolf


RE: Sponsoring, was geht, was nicht? - Aaron - 11.03.2012 18:59

Was benötigt ihr denn ? Wofür braucht ihr einen Sponsor ?


RE: Sponsoring, was geht, was nicht? - Apparel Hosting - 11.03.2012 19:00

Es ist schon positiv, dass ihr eine Top Level Domain habt.
Die besucherstatistiken sind nicht so der Burner.
Aber ihr könntet sicherlich das ein oder andere für ein Sponsoring bekommen.


RE: Sponsoring, was geht, was nicht? - Storage-Base.de - 11.03.2012 19:05

Wieso sind heute nur 2 Besucher bei euch auf der Seite? Die Stats sind von 18:54?


RE: Sponsoring, was geht, was nicht? - whitewolf - 11.03.2012 19:06

Mann, das geht ja schnell hier. Smile
Also wir bezahlen Domain, webspace sowie ts3 server bisher selber, dort wäre eine kleine entlastung sicher nicht schlecht, sonst sind wir auch für alles offen.
Wobei ich sagen muss, das ich den Domain und webspace Anbieter wohl bald wechseln muss, da wie ihr sicher bemerkt habt sehr langsam ist, und mal Phasen hat, wo die Seite nicht erreichbar ist...


@Storage-Base.de
das ist eine legitime Frage, wahrscheinlich hinkt auch der statistikserver hinterher, waren aufjedenfall mehr als 2 Besucher da heute.


RE: Sponsoring, was geht, was nicht? - Brabus - 11.03.2012 19:30

Dann , Benutzt doch mal Google Ananlytics ist Aussagekräftiger


RE: Sponsoring, was geht, was nicht? - Storage-Base.de - 11.03.2012 19:59

Ach lol, hab jetzt erst gecheckt das der Text darunter von dem Image Uploader und nicht von AW Stats ist *hust*.

Schau mal auf der ersten Seite ganz oben da steht sowas: "Zuletzt aktualisiert: 11.03.2012 - 18:16"

Bei uns werden die Stats alle 3 Std. Aktualisiert.


RE: Sponsoring, was geht, was nicht? - whitewolf - 11.03.2012 20:04

Zuletzt aktualisiert: 11.03.2012 - 00:12

Okay, das erklärt einiges Biggrin


RE: Sponsoring, was geht, was nicht? - JanxD - 11.03.2012 20:15

Hallo,
was du für Möglichkeiten im Bereich sponsoring hast, hängt von deinen Gegenleistungen ab. Um so mehr du den Sponsoren bietest, desto mehr wird dir dafür gegeben.

Ich denke einen Teamspeak 3 Server wirst du zweifellos ohne Gegenleistung, bzw. gegen eine Verlinkung bekommen. Wenn es aber z.B. um Clan T-Shirts o.ä. geht, solltest du bessere Gegenleistungen bieten.